“Schöner Aufenthalt und haben die Stadt echt genossen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 33 Hotels in Cleveland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Aufenthalt und haben die Stadt echt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2005

Wir haben unseren Aufenthalt im Wyndham Cleveland genossen.
Das Zimmer war schön, mit sehr bequemen Bett und schöner Blick auf den Playhouse Square.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und gaben uns gute Ratschläge, was man in Cleveland sehen und unternehmen kann -- dies war wichtig, weil es unser erster Besuch war.
Wir hatten einige gute Mahlzeiten im Hotelrestaurant.
Meine Frau liebt Theatervorstellungen und sie verliebte sich total in das Playhouse Square Center auf der gegenüberliegenden Straßenseite -- ein Zusammenschluss von 5 wunderschön renovierten alten Theatern.
Wir haben uns dort einige Shows angesehen.
Das Hotel ist vom Zentrum Clevelands entfernt, daher waren andere Sehenswürdigkeiten wie die Rock n Roll Hall of Fame einen längeren Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt entfernt.
Uns macht das Laufen nichts aus und wir fanden die alte Architektur (die wir in San Diego nicht haben) auf unserem Weg richtig toll.
Typisch für Geschäftsviertel in anderen Städten, waren Teile von Downtown Cleveland abends ziemlich ruhig. Andere Gegenden aber waren positiv belebt an Wochentagen gegen Abend: Probieren Sie die abendliche Action im Flats, Warehouse Distrikt oder um das House of Blues Nähe East 4th St. [Wir verlebten eine super Zeit mit der "After work" Maritini- Meute im Pickwick oder Frolic an der 4th St.].
Wir denken, dass Cleveland meist sehr unterschätzt wird und freuen uns auf einen nächsten Besuch im nächsten Jahr!

1.513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Wyndham Cleveland at Playhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Cleveland at Playhouse Square

Anschrift: 1260 Euclid Ave, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 15 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Cleveland at Playhouse Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Cleveland at Playhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Ohio
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Hotel Cleveland
Wyndham Playhouse Square
Cleveland Wyndham

Wenn Sie Wyndham Cleveland at Playhouse Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.