“Gutes Hotel, mit zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 33 Hotels in Cleveland
Dortmund, Deutschland
“Gutes Hotel, mit zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Bin von einer Partnerfirma in das Wyndham eingeladen worden.
Meine Frau war mit dabei.
Das erste Zimmer das man uns gegeben hatte roch stark nach Zigarettenrauch, obwohl im ganzen Hotel Rauchverbot herrscht.
Man hat uns erst angeboten das Zimmer mit Spray zur reiningen, aber wir haben auf ein anderes Zimmer bestanden.
Wir bekamen dann eine gute Suite weit oben mit Blick auf den Playhouse Square.

Der "Wellnessbereich" war kaum zu gebrauchen. Die Sauna hatte keine Dusche in Reichweite. Die Geräte im Fitnessbereich hatten auch schon bessere Zeiten gesehen.

Das Restaurant war gut, das Frühstück für US-Verhältnisse klasse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

1.517 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel hat keine Stärken und auch keine Schwächen. Schlichtweg solide. Durchaus zu empfehlen, man kann jedoch in Cleveland billiger übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Durch die Bauarbeiten an der Euclid Avenue ist es nicht gerade einfach, zum Hotel zu kommen. Ich habe schon öfters im Wyndham übernachtet, weil seine Lage so praktisch für die Sitzungen ist, an denen ich teilnehmen muss. Das Ein- und Auschecken verlief ohne Probleme. Mein Zimmer war ziemlich groß, eigentlich eher eine Suite als ein Zimmer, denn ich hatte ein separates Wohnzimmer mit kleinem Sofa und Fernseher. Es war auch recht sauber. Das Hotel war dieses Mal ruhiger als bei meinen vorherigen Aufenthalten. Das Abendessen im Restaurant war nichts Besonderes, und in einem leeren Restaurant zu essen, war fast ein bisschen unheimlich. Das „Wyndham by Request“-Angebot, nach dem man sich bei der Ankunft eine Kleinigkeit zu essen auf sein Zimmer bestellen kann, gefällt mir besonders gut. Dieses Mal hatte ich einen leckeren Teller mit Käse und Cracker.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Der Aufenthalt hier hat uns wirklich sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist fantastisch!! Es liegt im Theaterviertel und ist nur einen ganz kurzen Fußweg vom Jacob’s Field entfernt. Auch der Fußweg zur Rock and Roll Hall of Fame hat uns gut gefallen. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett äußerst bequem. Personal war sehr hilfsbereit, und in der kleinen Bar kann man am Ende eines Tages wunderbar einen Drink genießen, bevor man sich zurückzieht. Einziges Problem war, dass wir entweder den Parkservice für 22 $ pro Nacht benutzten oder uns selbst einen Parkplatz suchen mussten. Parkplätze sind allerdings reichlich vorhanden; was nun letztendlich billiger ist, weiß ich nicht.

Manchester, New Hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Buchte über Hotwire einen Aufenthalt von drei Nächten im Wyndham. Zimmer war trotz frühzeitigen Eincheckens schon fertig und Personal war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig, was angesichts der Bauarbeiten, die unten auf der Straße stattfanden, sehr angenehm war. Im Bad waren True-Blue-Toilettenartikel von Bath and Body Works, deren Qualität sehr viel besser ist als das, was man in den meisten Hotels findet. Einziger Nachteil des Badezimmers war, dass die Beleuchtung nicht besonders gut war, sodass man fast im Dunkeln duschen musste. Lokale Telefonate kosten 0,95 $ pro Anruf. Die Angestellten am Empfang waren zwar hilfsbereit, aber kannten sich nicht besonders gut damit aus, wie man bestimmte Stellen in der City erreicht. Einen Shuttleservice zum Flughafen gibt es nicht, aber das Personal bestellt Taxis für die Gäste. Wir gingen zu Fuß zum Tower City und fuhren mit dem RTA zum Flughafen. Insgesamt eine tolle Citylage, und ich würde wieder hier übernachten.

Round Lake Beach, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Meine Frau und ich waren schon oft im Wyndham in Cleveland und haben unseren Aufenthalt dort jedes Mal sehr genossen (manchmal verlassen wir noch nicht einmal das Zimmer). Der Platz, den die Suiten bieten, ist klasse, aber wir geben gerne etwas mehr für die Suiten mit den Erkerfenstern aus, die auf den Platz vor dem Hotel blicken (und wirklich fantastisch sind). Der Zimmerservice ist klasse, und unten in der Bar mit dem höflichen Personal kann man wunderbar abschalten. Viele schöne Erinnerungen an wundervolle Nächte in Cleveland.

Kent, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Nachdem wir Eintrittskarten für ein Konzert in Cleveland bekommen hatten, buchen wir uns ein Zimmer im Wyndham. Bei den günstigen Preisen (74 $) war ich von der Qualität, die uns hier erwartete, angenehm überrascht. Unser Zimmer war zwar nicht neu, aber doch sehr sauber und komfortabel und bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren sehr liebenswürdig und fachkundig und halfen uns dabei, einen tollen Abend in der City zu organisieren. Einziger Nachteil war die Parkgebühr von 22 $, aber das ist in Hotels dieser Gegend der übliche Preis. Wir aßen nicht im Hotelrestaurant, sondern im Vinea’s direkt gegenüber. Werden definitiv wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Wyndham Cleveland at Playhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Cleveland at Playhouse Square

Anschrift: 1260 Euclid Ave, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 15 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Cleveland at Playhouse Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Cleveland at Playhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Ohio
Wyndham Cleveland At Playhouse Square Hotel Cleveland
Wyndham Playhouse Square
Cleveland Wyndham

Wenn Sie Wyndham Cleveland at Playhouse Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.