“Bin beeindruckt! Sehr angenehmer Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   5300 Riverside Dr., Cleveland, OH 44135   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 35 Hotels in Cleveland
Cleveland Heights, Ohio
“Bin beeindruckt! Sehr angenehmer Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Als Einwohner von Cleveland übernachte ich nur selten in lokalen Hotels, aber in diesem Fall gehörte ich zu einer Reisegruppe mit frühem Morgenflug, und wir bekamen einen Gruppenpreis, um in diesem Hotel zu übernachten.

Ich war beeindruckt, wie sauber das Zimmer war, und da es Winter war, war ich auch von der superbequemen Bettwäsche begeistert – mit Steppdecke über der Bettdecke und super Kopfkissen.

Ich bin Nichtraucher und hatte keine solchen Probleme, wie sie in einer vorherigen Bewertung beschrieben werden – überhaupt nicht.

Das Restaurant wurde vor Kurzem in der lokalen Tageszeitung erwähnt, weil es einen erfahrenen Küchenchef eingestellt hatte, sodass das Restaurant hoffentlich besser ist als die üblichen Flughafenrestaurants. Da unser Flug so früh am Morgen war, hatten wir keine Gelegenheit, es auszuprobieren.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auch anderen empfehlen. Lärm vom Flughafen habe ich nie vernommen, was ich erstaunlich fand, wo es doch in unmittelbarer Nähe vom Flughafen ist.

Sie waren bereits im Sheraton Cleveland Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cleveland Airport Hotel

Anschrift: 5300 Riverside Dr., Cleveland, OH 44135
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 13 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 13 der Romantikhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Cleveland Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cleveland Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Cleveland Airport
Sheraton Cleveland Airport Hotel Ohio
Cleveland Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cleveland Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.