“TopService und Verpflegung” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 33 Hotels in Cleveland
“TopService und Verpflegung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schöne und überdurchschnittliche große Zimmer in der Concierge-Level-Etage. Täglich wechselnde Snacks, Getränke einschließlich Champagner - sehr aufmerksamer Concierge. Der Concierge liest den Kinder die Wünsche sprichwörtlich von den Augen ab und erfüllt auch ausgefallene Wünsche. Das Hotel ist auf alle Frage für ein Cleveland Sightseeing (m. E. n. 2 Tage ausreichend) vorbereitet. Alle Sehenswürdigkeiten Clevelands in FootWalk-Distance. Eine elegante Shopping Mall ist direkt über einen separaten Zugang aus der Lobby zu erreichen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

W. Hartford
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Nachdem wir unseren Sohn im College abgesetzt hatten, verbrachten wir auf der Rückfahrt in den Osten am Labor Day Wochenende eine Nacht im Ritz. Wir freuten uns schon auf einen geruhsamen Tag und Abend – und dafür war das Ritz perfekt geeignet. Komfortable Zimmer (wir waren nicht in einer der Club-Etagen), einwandfreier und freundlicher Service und sehr gute Lage, um die Rock and Roll Hall of Fame und Jacobs Field zu besuchen, was wir auch taten! Das angrenzende Einkaufszentrum ist sehr schön, und im „Bice“, das zum Einkaufszentrum und zum Hotel gehört, genossen wir ein gutes Abendessen. Die Toilettenartikel von Bulgari waren fantastisch, und ich nahm mir sogar die übrig gebliebene Seife nach Hause mit.

Hier einige Minuspunkte: Das Guthaben von 15 $ pro Person für das in unserem Pauschalangebot inbegriffene Hotelfrühstück im Restaurant reichte nicht für Kaffee, Eier und Orangensaft aus. Die Bar ist zwar sehr schön, aber die Klaviermusik muss freitags schon um 23 Uhr aufhören, was ziemlich früh ist. Außerdem berechnet das Hotel für die Benutzung des Internets im Business Center eine Gebühr – 7,50 $ für 15 Minuten und 1 $ pro Seite fürs Ausdrucken. Das ist heutzutage wirklich nicht angebracht, vor allem wenn man 300 $ pro Nacht fürs Zimmer bezahlt!

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden wieder hierher kommen.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten vor Kurzem eine Nacht in diesem Hotel. Nach Lesen der vorherigen Bewertungen erwarteten wir beim Komfort/Leistungsangebot etc. nicht den üblichen R-C-Standard. Doch wir wurden angenehm überrascht! Zahlten für ein höherwertiges Zimmer im Club Level, was sich definitiv gelohnt hat. Unsere Gastgeberin, Jessica, war freundlich, sehr hilfsbereit und in keinster Weise aufdringlich. Zimmer war sehr, sehr komfortabel. Fitnessraum war nicht besonders groß, aber mit allem ausgestattet, was wir von unserem Gym zu Hause gewohnt sind. Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit... vor allem Candace, der ein besonderes Lob gebührt. Am Morgen unserer Abreise ging meine Nickelbrille kaputt. Ohne sie kann ich nicht allzu viel sehen und ein Ersatzpaar hatte ich nicht dabei. Candace fand schnell jemanden, der sie reparieren konnte, versorgte mich mit allen wichtigen Infos, die ich brauchte (Kosten, Reparaturzeit, Lage, Straßenkarte etc.). Ihr Service ging bei Weitem über das hinaus, was ich erwartet hatte, sogar von einem so erstklassigen Hotel wie dem R-C. Solange ich in diesem Hotel ein Zimmer für einen guten Preis bekomme, werde ich auf jeder Cleveland-Reise hier übernachten.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Habe zwar schon in Ritz Carlton-Hotels mit mehr Luxus übernachtet, aber für den Preis ist das Cleveland R-C fantastisch. Beim Einchecken bekam ich eine nette Nachricht zum Dank für meinen erneuten Aufenthalt im Hotel mit Gutschein für ein Getränk an der Bar. Als ich mich auf ein sehr wichtiges Meeting vorbereitete, das am nächsten Morgen stattfinden sollte, bemerkte ich am späten Abend, dass mein Anzug total zerknautscht war. Das Wäschepersonal holte ihn sofort ab und brachte ihn nach weniger als einer Stunde perfekt gebügelt zurück. Zu dieser späten Stunde hätte ich in jedem anderen Hotel kein solches Glück mehr gehabt.

Crab Cay
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wenn ich ans Ritz Carlton denke, erwarte ich das Beste der Besten. Die öffentlichen Bereiche des Hotels (Pool, Wellnessbereich, Lobby, Sitzungsbereiche) sind sehr schön und hochwertig. Mein Zimmer war komfortabel, aber nichts Besonderes. Ich war geschäftlich hier, deshalb wollte ich die Gelegenheit nutzen und einmal in einem Ritz Carlton übernachten. Bin mir nicht sicher, ob es seinen Preis wert gewesen wäre, wenn ich selbst hätte bezahlen müssen. Positiv war, dass es ganz in der Nähe von allen Angeboten im Zentrum von Cleveland ist und dass es an ein Einkaufszentrum angrenzt.

NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

War kürzlich im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Mir gefielen die Bar, das Restaurant „Muse“ und das tolle Personal. Hotel grenzt an ein Einkaufszentrum mit Lokalen und einem Kino an. Und die Betten und Bettwäsche sind die komfortabelsten, die ich je erlebt habe. Auch die Sitzungsräume waren gut.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Cleveland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Cleveland

Anschrift: 1515 West Third Street, Cleveland, OH 44113
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 1 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 3 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 4 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 8 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Cleveland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Cleveland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Cleveland Ohio
The Ritz-Carlton Cleveland Hotel Cleveland
Cleveland Ritz Carlton
Ritz Cleveland
Ritz-Carlton Cleveland

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Cleveland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.