“Hotel in historischem Gebäude” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 35 Hotels in Cleveland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel in historischem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren sehr vom historischen Gebäude fasziniert in welchem sich das Hotel befand!
the Arcades waren die ersten überdachten Einkaufspassagen dieser Zeit.
Die Hotelzimmer sind sauber aber etwas renovierungsbedürftig.
Nettes, freundliches Personal.
Lage im Zentrum - nun ja- Cleveland ist ja nicht gross;-) In der Nähe des Rock'n'Roll Hall of Fame. Tickets im Hotel erhältlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

tlg46@yahoo.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Lage und das Bett waren super. Das Zimmer war zum Fernsehen nicht bequem. Die Eismaschinen stehen in den Stockwerken mit geraden Zahlen.

Das Personal war hervorragend.

Tucson, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Als allein reisende Frau fühlte ich mich in diesem Hotel nicht sicher. Die Lobby war ziemlich weit von meinem Zimmer entfernt. Ich musste aus der Lobby raus und durch die Halle gehen, die an einem Freitagabend um 18 Uhr menschenleer war und dann meine Schlüsselkarte in den Fahrstuhl stecken, damit er anhielt. Mein Zimmer im 7. Stock war ziemlich groß, aber ansonsten nichts Besonderes. Die Fenster waren ziemlich schmutzig. Ich konnte es kaum erwarten, das Hotel wieder zu verlassen! Ich habe in diesem Teil des Turms keine Menschenseele gesehen. Es war sehr unheimlich, und deshalb würde ich nicht noch einmal hier übernachten.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Über Hotwire haben wir schon zweimal ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, und jedes Mal war es eine sehr positive Erfahrung...

Besuchten ein Konzert und ein Baseball-Spiel, und beide Veranstaltungsorte waren ganz in der Nähe des Hotels. Außerdem gibt es einige richtig tolle Restaurants mit Unterhaltungsangebot in der Nähe (eine neue schicke Bowlingbahn und sogar ein „House of Blues“, um nur einige zu nennen).

Wir hatten das Glück, eine Suite zu bekommen, die einen kleineren Wohnbereich hatte, der auch viel Platz zum Schlafen bot. Insgesamt war das Zimmer recht neu ausgestattet und supersauber.

Zimmerservice war prompt, lecker und sehr bequem an einem verregneten Abend. Die Angestellten waren entgegenkommend und achteten darauf, dass all unsere Wünsche erfüllt wurden, obwohl wir bei Hotwire im Voraus bezahlt hatten...

Und, ja, die Halle ist von Hyatts wunderschön renoviert worden... das Gebäude ist schon immer eine ziemliche Bruchbude gewesen, so lange ich es kenne (bin hier aufgewachsen), deshalb überrascht es nicht, wenn in den anderen Bewertungen behauptet wird, dass die anderen „Läden“ nicht so toll sind... aber es gibt jede Menge guter Alternativen in der Nähe. Insgesamt recht beeindruckend!

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Einchecken verlief effizient und freundlich. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Bad ebenfalls sehr sauber. Großer Fernseher und riesiges Bett. Lage ist ausgezeichnet in der Nähe von U-Bahn und öffentlichen Busverbindungen. Jede Menge guter Restaurants in der Gegend. Ganz in der Nähe des Stadions. Öffentliche Bibliothek mit kostenlosem Internetanschluss direkt gegenüber.

NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mit Zimmern, die ovalförmig über vier Etagen angelegt sind und oberhalb zweier Etagen mit Geschäften liegen, ist das Design dieses Hotels zumindest „interessant“. Hatten ein kleines King-Zimmer (kam mir eher wie ein Queen-Zimmer vor) im zweiten Stock, wo man wirklich das Gefühl hat, dass Privatsphäre ein Problem sein könnte, aber dank der sehr schweren Vorhänge stellt sich diese Sorge rasch als unbegründet heraus. Tagsüber ist es ziemlich laut, aber die Geschäfte machen um 17 Uhr zu, und dann hat man das Gefühl, als sei man in einem leeren Stadion. Bett war komfortabel, Leistungsangebot war typisch Hyatt und die Lage ist sehr zentral mitten in der Stadt. Weiß nicht, ob ich nochmal hierher kommen würde, aber es war sicherlich eine interessante Erfahrung.

Pittsburgh PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, an einem Freitag, den 13. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich mir nicht so sicher, aber nach dem Einchecken war ich beruhigt. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich, unsere Zimmer warteten bereits auf uns und rochen schön sauber. Die Lage ist sehr praktisch, alles ist bequem erreichbar: das „Q“-Viertel und jede Menge Lokale. Ganz in der Nähe kann man preiswert parken und das Hotel war auch leicht zu finden.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich noch einmal nach Cleveland kommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cleveland at The Arcade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cleveland at The Arcade

Anschrift: 420 Superior Ave., Cleveland, OH 44114
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 3 der Öko-Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Cleveland at The Arcade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hyatt Hotels Corporation, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cleveland at The Arcade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cleveland At The Arcade
Hyatt Regency Cleveland At The Arcade Ohio
Hyatt Regency Cleveland At The Arcade Hotel Cleveland
Hyatt Cleveland

Wenn Sie Hyatt Regency Cleveland at The Arcade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.