“Mal etwas Anderes” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NJ
“Mal etwas Anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mit Zimmern, die ovalförmig über vier Etagen angelegt sind und oberhalb zweier Etagen mit Geschäften liegen, ist das Design dieses Hotels zumindest „interessant“. Hatten ein kleines King-Zimmer (kam mir eher wie ein Queen-Zimmer vor) im zweiten Stock, wo man wirklich das Gefühl hat, dass Privatsphäre ein Problem sein könnte, aber dank der sehr schweren Vorhänge stellt sich diese Sorge rasch als unbegründet heraus. Tagsüber ist es ziemlich laut, aber die Geschäfte machen um 17 Uhr zu, und dann hat man das Gefühl, als sei man in einem leeren Stadion. Bett war komfortabel, Leistungsangebot war typisch Hyatt und die Lage ist sehr zentral mitten in der Stadt. Weiß nicht, ob ich nochmal hierher kommen würde, aber es war sicherlich eine interessante Erfahrung.

Pittsburgh PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, an einem Freitag, den 13. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich mir nicht so sicher, aber nach dem Einchecken war ich beruhigt. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich, unsere Zimmer warteten bereits auf uns und rochen schön sauber. Die Lage ist sehr praktisch, alles ist bequem erreichbar: das „Q“-Viertel und jede Menge Lokale. Ganz in der Nähe kann man preiswert parken und das Hotel war auch leicht zu finden.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich noch einmal nach Cleveland kommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cleveland at The Arcade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cleveland at The Arcade

Anschrift: 420 Superior Ave., Cleveland, OH 44114
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Cleveland
Nr. 17 der Romantikhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Cleveland at The Arcade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cleveland at The Arcade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cleveland At The Arcade
Hyatt Regency Cleveland At The Arcade Ohio
Hyatt Regency Cleveland At The Arcade Hotel Cleveland
Hyatt Cleveland

Wenn Sie Hyatt Regency Cleveland at The Arcade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.