“Super Lage, super Shuttleservice zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4181 West 150th Street, Cleveland, OH 44135   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 35 Hotels in Cleveland
Ohio
“Super Lage, super Shuttleservice zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Übernachteten in diesem Hotel, um am nächsten Morgen mit dem Flugzeug weiterzureisen. Der Empfangsangestellte war freundlich, musste aber mehrere Male ans Telefon gehen, während er uns eincheckte. Achten Sie darauf, Ihren „Park’n Fly-Gutschein“ zu bekommen, den man ins Autofenster legen muss, wir mussten danach fragen. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten waren okay. Nachdem ich all die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas misstrauisch, aber wir wurden sehr gut behandelt und unser Zimmer war sehr sauber. Als wir da waren, übernachteten noch zwei weitere Ehepaare im Hotel, die ebenfalls mit allem sehr zufrieden waren. Da unser Flug am nächsten Morgen schon sehr früh war, konnten wir schon um 5.30 Uhr frühstücken, denn wir mussten um 6 Uhr am Flughafen sein. Der Minibus wartete schon auf uns, und als wir in die Lobby kamen, luden sie unser Gepäck für uns ein. Beim Rückflug rief ich das Hotel an, während wir auf unser Gepäck warteten, und als wir es bekamen und nach draußen gingen, wartete der Shuttlebus schon auf uns. Ausgezeichneter Service!!! Wir werden definitiv wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Cleveland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cleveland Airport

Anschrift: 4181 West 150th Street, Cleveland, OH 44135
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 27 von 35 Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cleveland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cleveland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cleveland Airport
Hotel Holiday Inn Cleveland Airport
Holiday Inn Cleveland Airport Ohio
Holiday Inn Cleveland Airport Hotel Cleveland
Cleveland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cleveland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.