“Entspanntes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 35 Hotels in Cleveland
Brunswick, Ohio
“Entspanntes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir wollten vom Haus und all dem alltäglichen Stress mal so richtig abschalten und suchten etwas Ruhiges und Entspannendes, was wir im Holiday Inn Cleveland Airport fanden. Die Speisekarte hier ist sehr interessant, denn das Motto geht zurück auf das alte Cleveland zur Zeit des Alkoholverbots. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und die Bar war sehr entspannend. Übrigens ist das Hotel sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Schöner Pool (drinnen), aber leider hatten wir unsere Schwimmsachen nicht dabei. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Zentrum von Cleveland entfernt und 5 Minuten vom Flughafen. Versuchen Sie es mal, es wird Ihnen bestimmt gefallen.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Sicherlich nicht das schickste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, aber wir hätten nicht zufriedener sein können. Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen, weil man, wenn man einen Flug gebucht hat, kostenlos parken kann. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen, was sich als ideal für uns herausstellte. Das Geld, das wir dabei sparten, entsprach fast dem Preis für das Zimmer. Das Hotel hat kostenlosen kabellosen Highspeed-Internetanschluss, der sehr gut funktionierte.

Aber das beste geschah auf unserer Rückfahrt. Wir hatten einen platten Reifen, es war Neujahr und wir sind nicht Mitglied bei AAA. Der Fahrer des Shuttlebusses war äußerst hilfsbereit. Die Angestellten in der Lobby waren sehr teilnahmevoll und nett. Der Fahrer rief den Wartungsangestellten des Hotels an, der kam, um den Reifen aufzupumpen. So konnten wir doch noch nach Hause in Columbus fahren. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sehr sie uns geholfen haben.

Ich kann dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen.

Douglasville,GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wow, ich bin von diesem Hotel echt beeindruckt. Wir waren am 11.12.2006 zu einem Vorstellungsgespräch im Metro Hospital hier. Wir checkten spät ein, und alle waren freundlich. Mein Verlobter war mit dem Zimmer und damit, dass wir mehr als nur zwei Handtücher hatten, sehr zufrieden. In unserem Zimmer warteten kleine Pralinen auf uns, und der kostenlose, kabellose Internetanschluss war fantastisch. Wir hatten mit diesem Hotel überhaupt keine Probleme. Die Lage war super, ganz in der Nähe vom Krankenhaus und Flughafen. Flugzeuge oder sonstigen Lärm hörten wir nie. Der Druck der Dusche war schön stark. Das Zimmer war sehr sauber. Ich machte ein paar Schnappschüsse, als wir reinkamen und unser Gepäck abstellten. Im Hotelrestaurant oder im Pool waren wir nicht. Wir würden definitiv wieder hier übernachten und können das Hotel jedem empfehlen. Einziger Minuspunkt war, dass es kein kostenloses kontinentales Frühstück gab.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Übernachteten in diesem Hotel, um am nächsten Morgen mit dem Flugzeug weiterzureisen. Der Empfangsangestellte war freundlich, musste aber mehrere Male ans Telefon gehen, während er uns eincheckte. Achten Sie darauf, Ihren „Park’n Fly-Gutschein“ zu bekommen, den man ins Autofenster legen muss, wir mussten danach fragen. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten waren okay. Nachdem ich all die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas misstrauisch, aber wir wurden sehr gut behandelt und unser Zimmer war sehr sauber. Als wir da waren, übernachteten noch zwei weitere Ehepaare im Hotel, die ebenfalls mit allem sehr zufrieden waren. Da unser Flug am nächsten Morgen schon sehr früh war, konnten wir schon um 5.30 Uhr frühstücken, denn wir mussten um 6 Uhr am Flughafen sein. Der Minibus wartete schon auf uns, und als wir in die Lobby kamen, luden sie unser Gepäck für uns ein. Beim Rückflug rief ich das Hotel an, während wir auf unser Gepäck warteten, und als wir es bekamen und nach draußen gingen, wartete der Shuttlebus schon auf uns. Ausgezeichneter Service!!! Wir werden definitiv wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Cleveland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cleveland Airport

Anschrift: 4181 West 150th Street, Cleveland, OH 44135
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 28 von 35 Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cleveland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cleveland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cleveland Airport
Hotel Holiday Inn Cleveland Airport
Holiday Inn Cleveland Airport Ohio
Holiday Inn Cleveland Airport Hotel Cleveland
Cleveland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cleveland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.