“Angenehmer Aufenthalt im Clarion Hotel, Beechwood, OH” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   26300 Chagrin Blvd, Cleveland, OH 44122   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 35 Hotels in Cleveland
Columbus, Ohio
“Angenehmer Aufenthalt im Clarion Hotel, Beechwood, OH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir übernachteten im Clarion Hotel in Beechwood, OH, um an einem in der Nähe stattfindenden Familientreffen teilzunehmen.

Das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend. Beim Einchecken vergaß mein Mann, unser Rewards-Programm zu erwähnen, aber der Angestellte am Empfang nahm die erforderlichen Änderungen ohne Probleme zu einem späteren Zeitpunkt vor. Da wir uns in der Gegend nicht auskennen, fragte ich, wo ich ein gutes Einkaufszentrum finden könnte, um ein etwas formelleres Kleid zum Diner zu kaufen, das an dem Abend stattfinden sollte (weil ich meins zu Hause vergessen hatte), und auch hierbei war der Empfangsangestellte sehr behilflich. Später am selben Abend, als wir ins Hotel zurückkamen, wollten wir noch ein Cocktail genießen, aber die Hotel-Lounge schließt schon 22 Uhr. Der Empfangsangestellte empfahl uns eine Cocktail-Bar in einem nahe gelegenen Hotel (zu Fuß erreichbar), die noch auf hatte.

Das kostenlose kontinentale Frühstück war ausreichend, um uns in den Tag starten zu lassen.

Insgesamt würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und kann das Hotel Verwandten und Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Beachwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Beachwood

Anschrift: 26300 Chagrin Blvd, Cleveland, OH 44122
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Beachwood 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Beachwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Beachwood Cleveland, Ohio
Clarion Hotel Cleveland
Clarion Cleveland
Cleveland Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Beachwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.