“Sehr angenehmer Aufenthalt, würde wieder hierher kommen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 34 Hotels in Cleveland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
alabama
“Sehr angenehmer Aufenthalt, würde wieder hierher kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Verbrachte im Dezember/Januar 29 Tage in diesem Hotel, sodass ich weiß, wovon ich spreche.

Lassen Sie mich zunächst erwähnen, dass es kein 5-Sterne-Hotel ist, aber dafür werden auch keine 5-Sterne-Preise verlangt. Wir hatten jedenfalls das Gefühl, genau das zu bekommen, wofür wir bezahlt hatten (und noch mehr).

Das Hotelpersonal war sehr nett und zum größten Teil auch sehr fachkundig. Die Zimmer waren groß und sauber. An einem Morgen baten wir um zusätzliche Handtücher, und als wir zurück auf unser Zimmer kamen, warteten dort 10 neue Handtücher auf uns!

Zweimal in der Woche gibt es einen Gratis-Bier-Abend mit Appetithäppchen und Bier/Wein. Die Appetithäppchen waren okay, aber dafür kosteten sie ja auch nichts, und das Bier war schön kalt. Außerdem wird jeden Morgen kostenlos Kaffee angeboten.

Unser Aufenthalt erstreckte sich über Weihnachten und Neujahr, und an beiden Tagen gaben sie sich die Angestellten wirklich alle erdenkliche Mühe, damit wir uns wohl fühlten.

Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, mit dem man in einem Umkreis einiger Kilometer überall hinkommen kann: Wir fuhren z. B. mehrere Male ganz bequem zum Restaurant „Little Italy“. Falls Sie ein weiter entferntes Ziel haben, fragen Sie nach Mustafa, der einen sehr guten Mietwagenservice anbietet!

Insgesamt bekamen wir ein sauberes komfortables Zimmer zu einem guten Preis. Das Hotel ist sicherlich nicht das Ritz, aber dafür zahlt man auch keine Ritz-Preise.

Ich schätze, die negativen Bewertungen kommen von Leuten die 5-Sterne-Komfort für 99$ erwarten... na, dann viel Glück!

Charleston, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Das Hotel ist zwar teuer, aber die Lage ist sehr gut. Man braucht noch nicht einmal das Gebäude zu verlassen, um zur Cleveland Clinic zu kommen. Das Cleveland Clinic Guest House kostet zwar weniger als die Hälfte, aber der Komfort, der im Intercontinental angeboten wird, überragt den Komfort jedes anderen Hotels, das in fußläufiger Erreichbarkeit der Klinik ist, bei Weitem.

Sie waren bereits im InterContinental Suites Hotel Cleveland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Suites Hotel Cleveland

Anschrift: 8800 Euclid Ave., Cleveland, OH 44106
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cleveland
Nr. 4 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 11 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Suites Hotel Cleveland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Suites Hotel Cleveland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Suites Hotel Cleveland Ohio
Intercontinental Hotel Cleveland
Intercontinental Cleveland

Wenn Sie InterContinental Suites Hotel Cleveland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.