“Vollkommen in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boston
“Vollkommen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Nachdem ich die Bewertungen auf dieser Website gelesen hatte, war ich besorgt, was mich beim Einchecken in diesem Hotel erwarten würde. Wegen seiner Lage war es das einzige Hotel, das für mich in Frage kam. Aber es war in Ordnung – sauber und komfortabel.

Der Service war vielleicht ein kleines bisschen nachlässig, aber die meisten Angestellten waren sehr umgänglich, allerdings mit einer Ausnahme, dem Empfangsangestellten, der für die Morgenschicht zuständig war.

Kleine Ärgernisse: die Fernbedienung funktionierte nur manchmal, und das TV-Online-System zum Auschecken funktionierte überhaupt nicht. Das Einzige, was mir wirklich nicht gefallen hat, war, dass man gezwungen ist, den Parkservice in Anspruch zu nehmen, der langsam und unbequem ist. Und vielleicht sogar die Ursache für eine paar Beulen, die auf einmal auf unerklärliche Weise an meinem Wagen aufgetaucht waren.

Für den Preis ein angemessenes Angebot. Falls Sie in diese Gegend von Cleveland müssen, können Sie bedenkenlos in diesem Hotel übernachten. Es ist zwar kein Luxushotel (die 5 Sterne sind ziemlich albern), aber es ist vollkommen in Ordnung.

Buffalo, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Übernachtete in diesem Hotel wegen der unmittelbaren Nähe zur Cleveland Clinic. Mein 75 Jahre alter Vater brauchte eine Hochrisiko-Bypass-Operation, und meine Mutter, mein Bruder und ich wollten in seiner Nähe sein. Das Hotel ist wirklich in unmittelbar Nähe der Klinik. Aber der Service ist unter aller Würde. Das Restaurant ist überteuert, und Lokale mit angemessenen Preisen gibt es nicht in der Nähe, ausgenommen McDonalds und Burger King. Kein Laken auf dem ausklappbaren Sofa - eine Stunde später warten wir immer noch. Beim Einchecken wurde ich beinahe über den Tisch gezogen – man hatte mir vorher gesagt, am Wochenende (Fr.-Sa.) würde ein Zimmer 109$ kosten und für den Rest der Woche 149$ - auf einmal sollte ich 125$ pro Nacht bezahlen und das ohne den täglichen Service des Zimmermädchens!!!

Übernachten Sie nicht in diesem Hotel!!! Es gibt nicht genügend Personal und keinerlei Unterstützung – derselbe Typ, der sich um unser Gepäck und unseren Wagen kümmerte, fungierte außerdem als Concierge und Barkeeper!!!

Barrie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Intercontinental am Euclid Hospital ist kein typisches 5-Sterne-Intercontinental. Aber es ist ein reines Suite-Hotel, und die Zimmer sind toll, vor allem wenn man mehrere Nächte bleibt. Der Service war freundlich, und die Angestellten schienen immer hilfsbereit zu sein. Das Hotel ist nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, ca. 10 Minuten. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Auch dass mittwochabends in der Lobby Wein und Bier angeboten werden, gefiel mir.

alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Verbrachte im Dezember/Januar 29 Tage in diesem Hotel, sodass ich weiß, wovon ich spreche.

Lassen Sie mich zunächst erwähnen, dass es kein 5-Sterne-Hotel ist, aber dafür werden auch keine 5-Sterne-Preise verlangt. Wir hatten jedenfalls das Gefühl, genau das zu bekommen, wofür wir bezahlt hatten (und noch mehr).

Das Hotelpersonal war sehr nett und zum größten Teil auch sehr fachkundig. Die Zimmer waren groß und sauber. An einem Morgen baten wir um zusätzliche Handtücher, und als wir zurück auf unser Zimmer kamen, warteten dort 10 neue Handtücher auf uns!

Zweimal in der Woche gibt es einen Gratis-Bier-Abend mit Appetithäppchen und Bier/Wein. Die Appetithäppchen waren okay, aber dafür kosteten sie ja auch nichts, und das Bier war schön kalt. Außerdem wird jeden Morgen kostenlos Kaffee angeboten.

Unser Aufenthalt erstreckte sich über Weihnachten und Neujahr, und an beiden Tagen gaben sie sich die Angestellten wirklich alle erdenkliche Mühe, damit wir uns wohl fühlten.

Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, mit dem man in einem Umkreis einiger Kilometer überall hinkommen kann: Wir fuhren z. B. mehrere Male ganz bequem zum Restaurant „Little Italy“. Falls Sie ein weiter entferntes Ziel haben, fragen Sie nach Mustafa, der einen sehr guten Mietwagenservice anbietet!

Insgesamt bekamen wir ein sauberes komfortables Zimmer zu einem guten Preis. Das Hotel ist sicherlich nicht das Ritz, aber dafür zahlt man auch keine Ritz-Preise.

Ich schätze, die negativen Bewertungen kommen von Leuten die 5-Sterne-Komfort für 99$ erwarten... na, dann viel Glück!

Charleston, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Das Hotel ist zwar teuer, aber die Lage ist sehr gut. Man braucht noch nicht einmal das Gebäude zu verlassen, um zur Cleveland Clinic zu kommen. Das Cleveland Clinic Guest House kostet zwar weniger als die Hälfte, aber der Komfort, der im Intercontinental angeboten wird, überragt den Komfort jedes anderen Hotels, das in fußläufiger Erreichbarkeit der Klinik ist, bei Weitem.

Sie waren bereits im InterContinental Suites Hotel Cleveland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Suites Hotel Cleveland

Anschrift: 8800 Euclid Ave., Cleveland, OH 44106
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Cleveland
Nr. 5 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 12 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 14 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Suites Hotel Cleveland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Suites Hotel Cleveland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Suites Hotel Cleveland Ohio
Intercontinental Hotel Cleveland
Intercontinental Cleveland

Wenn Sie InterContinental Suites Hotel Cleveland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.