“Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 35 Hotels in Cleveland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Zentral gelegenes Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, Downtown wie der Name schon sagt, allerdings an einer breiten Straße. Abends ist es doch etwas einsam und deshalb nicht ohne eigenen PKW zu empfehlen. Der Parkplatz ist groß, kostet aber 16 USD pro Tag. Das erste Zimmer, das ich bekam, roch stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Ich bekam allerdings sofort Ersatz. Insgesamt war das zweite Zimmer sehr sauber und das Bett war ok, wenn auch etwas weich. Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle sind im Zimmer. Das Frühstück war von der Auswahl her Durchschnitt, es dauerte öfters, bis z.B. das Rührei nachgefüllt wurde. Der Service im Frühstücksraum war nicht sehr aufmerksam.
Am Wochenende gab es vom Zimmer aus ein schönes Feuerwerk im benachbarten Stadion zu sehen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Äußerst sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, sehr gute Power-Dusche, sehr komfortable Betten!

Es gibt eine Gebühr für die Parkplatzbenutzung, die sich aber auf jeden Fall lohnt!

Frühstück extra – mussten schon sehr früh abreisen und konnten es deshalb nicht probieren.

Wir fühlten uns in diesem Hotel sicher.

Ruhig und friedlich.

Viele Lokale mit Lieferservice.

Würde definitiv wieder hierherkommen – freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Klimaanlage funktionierte ohne Probleme.

Mikrowelle und Kühlschrank waren praktisch.

Poolbereich sauber.

Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!!

New York City
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Mir gefällt die Garden Inn-Kette und ich hatte das Glück, bei meiner ersten Buchung über Priceline hier ein Zimmer zu bekommen. 119 $ pro Nacht, was gut ist bei all den Spielen der Cleveland-Indians.

Wir wollten hier die Rock & Roll Hall of Fame besuchen, die zu Fuß etwas weit entfernt war, aber man kann sich ein Taxi nehmen oder, wie wir, mit dem eigenen Wagen fahren – Parkplätze gibt es überall in der Gegend. Ich wäre auch zu Fuß gegangen, aber mein Vater ist an den Rollstuhl gebunden, und dafür war es etwas zu weit.

Das Restaurant war gut, nichts Besonderes, aber okay.

Auch die Bar/Lounge war schön. Die Hotelangestellten, vom Empfangspersonal über die Kellner und Kellnerinnen bis zum Parkwächter, waren sehr nett und entgegenkommend – im Grunde war jeder, den wir in Cleveland kennen lernten, sehr nett!

Sehr empfehlenswert!

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich mal zu einem Baseball-Spiel herkomme!

Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Meine Mutter und ich checkten ein, nachdem sie an einem Seminar der Historical Society teilgenommen hatte, während ich mir das Rock & Roll Hall of Fame Museum ansah. Nach dem Einchecken sahen wir uns die Stadt an und besuchten die Galleria in Erieview und den Tower City Center.

Das Hotel ist sauber und modern. Unser Zimmer war gemütlich und komfortabel mit 2 Queensize-Betten, einem großen Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kabel-TV. Im Bad waren nicht nur Seife und Shampoo, sondern sogar Mundwasser.

Der Innenpool und der Fitnessraum sind sauber. Der Fitnessraum ist zwar klein, aber mit neuen Geräten ausgestattet. Die Lobby ist sehr hübsch und hat einen Geschenkladen und ein Restaurant.

Pittsburgh, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist ausgezeichnet und ganz in der Nähe von Jacob’s Field (direkt auf der anderen Straßenseite!). Wir waren hier, um uns ein Spiel der Boston Red Sox anzusehen, und das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten ausgezeichnet, Zimmer sehr, sehr sauber, Personal am Frühstücksbuffet gut gelaunt. Sollten wir noch einmal Jacob’s Field besuchen, werden wir definitiv wieder hier übernachten!

NE Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr schönes, ziemlich elegantes Hotel. Zimmer war klein, aber sehr sauber und hübsch renoviert. Wir hatten ein Kingsize-Nichtraucher-Zimmer gebucht (zahlten mit Kreditkartenpunkten über „Thank You Network“), doch bekamen ein Doppelzimmer. Konnten schnell und ohne Tara in ein anderes Zimmer umwechseln, kein Problem!

Frühstücksbuffet war das Übliche mit gutem Starbucks Kaffee.

Der standardgemäße Preis beträgt 99 $, und das hat sich wirklich gelohnt! Sehr gute Lage und sehr schöne Unterkunft.

Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren nach Cleveland gefahren, um CWRU zu besuchen. Da wir mit unserem Sohn unterwegs waren, verlangten wir nach einem Doppelzimmer in Queensize. Das Hotel war das nächst gelegenste, dass ich ausmachen konnte. Es liegt quer gegenüber des Jacobs Field und direkt an der Interstate 90 und 77. Die Gegend ist zwar nicht gerade die Beste, da direkt gegenüber auch eine Durchgangsklinik liegt. Das Hotel selbst war sehr nett und hatte ein Restaurant in der Lobby. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Cleveland Downtown

Anschrift: 1100 Carnegie Ave, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 6 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 8 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Ohio
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland
Cleveland Hilton Garden Inn
Hilton Cleveland

Wenn Sie Hilton Garden Inn Cleveland Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.