Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Cleveland Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Cleveland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Cleveland Airport
3.0 von 5 Hotel   |   4900 Emerald Court S.W., Cleveland, OH 44135   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 33 Hotels in Cleveland
Seddiner See
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein ordentliches Hotel mit großen ruhigen Zimmern, großen Betten mit jeweils Vier Kissen in verschiedenen Stärken, Fernseher, Kaffemaschiene und freiem Interentzugang. Morgens konnte man am Frühstücksbuffet seinen Hunger stillen. Das Hotel ist abseits gelegen und nur mit Auto oder Shuttlebus zu erreichen. Der Transphair zum Flughafen oder zur Autovermietung hat ohne lange zu warten gut geklappt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    164
    98
    22
    18
    2
Bewertungen für
66
52
31
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sioux City, Iowa
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Hatten das Zimmer nur eine Nacht im Voraus reserviert, weil wir unseren Urlaub am Cedar Point verlängern wollten. Wir waren positiv überrascht. Es machte einen nagelneuen Eindruck, denn die Zimmer – vom Teppich zu den Fußböden über die Bettwäsche bis zum Badezimmer - waren makellos sauber. Das Bett hatte neue Daunendecken und -kissen...sehr gemütlich! Wir hatten am Morgen keine Zeit für das Gratisfrühstück, aber unsere Freunde haben es probiert und sagten, es sei gut mit viel Auswahl...Eier, Pfannkuchen, Waffeln usw. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Ich freue mich sowieso immer, wenn alles schön sauber ist!! :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michigan
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich hatte mich für dieses Hotel wegen des Namen Hilton, des Rufs und der Bewertungen entschieden. Während meines Aufenthaltes in diesem Hotel wurde mir eine neue Digitalkamera aus einer Tasche in meinem Zimmer geklaut. Mein Zimmergenosse kann dies bestätigen. Leider ist mir erst aufgefallen, dass meine Kamera geklaut wurde, als ich schon zu Hause war. Daraufhin rief ich beim Hotel an und sprach mit der Geschäftsführerin. Sie sagte mir, sie hätten keine Probleme mit Dieben und der Verlust sei mein Problem. Es war ihr vollkommen egal. Ich werde nie weder in einem Hilton Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir kamen an und bekamen ein wunderschönes Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir parkten unser Auto für 10 Tage. Kein Problem. Shuttlebus war an Ort und Stelle, um uns zu fahren und wieder abzuholen. Beim Abholen bekamen wir sogar Wasser angeboten und der Bus hielt genau neben unserem Auto. Wir zahlten 79 Dollar fürs Parken und Übernachten. Sehr guter Preis für 10 Tage! Zimmer war sehr sauber und ruhig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pacific Northwest
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich hatte mich für dieses Hotel wegen des Namens entschieden. Andere Hilton Garden Inns in denen ich war, waren hervorragend.

Dieses Hotel befindet sich, was meine Bedürfnisse anbelangt, im unteren akzeptablen Bereich, kommt aber nicht ganz an meine Erfahrungen mit anderen Hilton Garden Inns heran. Das Hotel ist wahrscheinlich etwas älter als andere mit demselben Namen.

Für Autofahrer gibt es auf den Weg dorthin eine Stelle, an der man sich leicht verfahren kann. Auf dem Weg zum Hotel vom Flughafen fragte ich den Fahrer des Shuttlebusses, ob wir nicht abbiegen müssten, um zum Hotel zu gelangen. Er antwortete, wenn man hier abbiege (was viele Gäste tun würden), gelange man auf eine Fernstraße, die kilometerweit von der nächsten Ausfahrt entfernt ist. Das Hotel sollte den Weg besser ausschildern.

Generell werden das Aussehen und Ambiente dieses Hotels der Marke Hilton nicht wirklich gerecht. Auch das Bett entsprach nicht meinen Erwartungen an die Marke der Hilton-Familie.

Die von anderen angesprochenen Probleme mit dem Frühstück stimmen ebenfalls. Das Frühstücksspeck und die Wurst sind einfach grauenhaft und das Rührei scheint in einer Gummifabrik gemacht worden zu sein. Der Haferbrei war gut.

Mit den Angestellten traf ich auf keine Probleme. Sie waren allgemein hilfsbereit.

Insgesamt muss ich sagen , dass der Aufenthalt nicht meinen Erwartungen an diesen Markennamen entsprach und dass ich nicht wieder hier übernachten würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eindhoven NL
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Also, ich habe dieses Hotel online ausgewählt, weil es in der Nähe des Flughafens war und wegen des Namens Hilton... Wie sich herausstellte, treffen die Kriterien nicht zu.

Erst mal war es sehr schwer zu finden. Ich hatte eine Tomtom5 Ohio Karte, auf dem die Adresse gar nicht eingetragen war - Ich landete irgendwo 30 km vom Hotel entfernt, in Cleveland. Also musste ich anrufen und die vagen Richtungsanweisungen des Mannes am Nachtschalter folgen. Zum Glück ist das Hotel in der Nähe des Highways, sodass ich die richtige Ausfahrt nahm. Jetzt würde man denken, mit dem Gebäude in Sichtweite, kann nichts mehr schief gehen, oder? Haha. Nach der Ausfahrt kam ich an eine dreifache Kreuzung. Ich wählte die Straße, die am nächsten zum Hotel führte. Leider führte die Straße zu einem weiteren Highway, von dem ich für ca. 8 km nicht wieder runterkam. Vielleicht hätte ich erraten sollen, dass ich nicht die Straße, die zum Hotel führte, hätte nehmen sollen, sondern die, die über einen Hügel in den Wald führte? Wie schwierig wäre es gewesen, ein kleines Schild dort aufzustellen? Jedenfalls war es wirklich lustig, um 2 Uhr morgens nach meiner 4-stündigen Fahrt.


Das Zimmer selbst war schön und sauber, es gab nur ein Problem - die Vorhänge an den Fenstern waren so konstruiert, dass sie sich nicht schließen ließen. Ich weiß nicht, was für eine blöde Idee dahintersteckt - aber ich ziehe es vor die Vorhänge zuzulassen, während ich schlafe oder mich ausziehe. Da ich mich um 2 Uhr morgens nicht mit dem Zimmerservice darüber streiten wollte, steckte ich die Vorhänge einfach mit einer Stecknadel zusammen.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und schmeckte mir auch nicht besonders - die Würstchen schmeckten grauenhaft (Fleisch nicht frisch?) und der Orangensaft war auch nicht mehr so frisch. Die Pfannkuchen und das Omelett waren gut - aber viel mehr gab es am Buffet auch nicht. Ich hatte von einem Hilton Hotel eigentlich ein gutes Frühstück erwartet, aber es war schlimmer als jedes Gratisfrühstück in billigeren Hotels, in denen ich auf meiner Reise übernachtet hatte.

Das Hotel selbst war vollkommen in Ordnung, obwohl ich im Nachhinein der Meinung bin, dass ich mir lieber ein Hotel im Zentrum hätte aussuchen sollen – etwas längere Fahrt, aber schönerer Ausblick vom Fenster :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Cleveland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Cleveland Airport

Anschrift: 4900 Emerald Court S.W., Cleveland, OH 44135
Telefonnummer:
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 2 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cleveland
Nr. 6 der Romantikhotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Cleveland Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Cleveland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Cleveland Airport Ohio
Hilton Garden Inn Cleveland Airport Hotel Cleveland
Hilton Cleveland
Cleveland Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Cleveland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.