“Ein unbedingtes "Muss" für den Musikfan bei einem Stop in Cleveland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock and Roll Hall of Fame and Museum

Art: Spezialmuseen, Heimatkundemuseen
Attraction Details
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unbedingtes "Muss" für den Musikfan bei einem Stop in Cleveland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Tolle Lage, interessante Architektur, ein Erlebnis für den Sreifzug durch die Geschichte des Rock. Man sollte sich etwas Zeit mitnehmen, um Bilder, Dokumente, Filme und Musik geniesen zu können. Es war einfach eine schöne Zeit für Erinnerungen beim Gang durch die Musikgeschichte im aufwendig gestalteten Museum. Fotos waren nicht erlaubt, jedoch der Shop bot einige Souveniers für den Musikliebhaber.

Aufenthalt Juni 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Rock lebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mann geht durch eine tolle Musikreise der verschiedenen Zeitepochen hindurch. Bei vielen verschiedene Künstern, ist man in die Jugend zurück versetzt. Man kommt nicht los von den vielen Bildschirmen und Ausstellunggegenständen. Lassen sie sich zurück versetzten!

Honolulu, Hawaii
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Besuch in Cleveland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich glaube dass Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist sehr vichtig Sehenswürdigkeit zu besuchen. Ich habe Cleveland offen besucht. Wenn ich das erste mal dort war, wollte ich nie das Hall of Fame besuchen. Ich dachte dass es nicht interessant bitten können. Meine Freunde aus Cleveland sagten dass ich unbedigt das Hall sehen sollten. Leider wollte ich niemals dort gehen. Vor zwei Wochen ging ich zu besuchen. Zuerst dachte ich dass eine halbe Stunde wäre genug. Ehrlich zu sagen, ich war im Hall mindesten fünf Stunden. Es ist wirklich sehr interessant. Schade dass ich niemals früher gehen wollten.

Aufenthalt April 2012
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein absolutes Muss für Musik-Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Für alle Musikfans ist die Rock and Roll Hall of Fame mit angeschlossenem Museum ein absolutes Muss. Die Eintrittskarten sind relativ teuer, aber jeden Cent wert. Jede Etage ist einem bestimmten Thema oder Künstler gewidmet, jede Musikgröße ist hier verteten über Elvis zu Bruce Springsteen. Einfach toll. Wer auch nur einen Hauch Musik im Blut hat, wird sich hier sehr, sehr wohl fühlen.

Aufenthalt Februar 2012
Rendsburg, Deutschland
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rock'nRoll pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist einen Besuch wert.
Leider haben wir erst nach bezahlen der Eintrittskarten festgestellt, das fotografieren fast überall verboten ist.Schwer nachzuvollziehen , da zum Beispiel im Hard Rock Cafe auch diverse Künstlerutensilien ausgestellt werden, dort darf man aber fotografieren.
Trotzdem war es ein sehr interessanter Besuch, es werden auch immer wieder Filmchen gezeigt

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Rock and Roll Hall of Fame and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock and Roll Hall of Fame and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rock and Roll Hall of Fame and Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rock and Roll Hall of Fame and Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten