“Super, um Cleveland zu erkunden” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   651 Huron Road, Cleveland, OH 44115   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 35 Hotels in Cleveland
Washington
“Super, um Cleveland zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Fantastisches Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Gebäude ist gepflegt, und das Nachtpersonal war höflich und effizient. Benutzung des Parkplatzes auf der gegenüber liegenden Straßenseite kostete nur 7 $ pro Nacht. Bequemer Fußweg zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Als Basis, um Cleveland zu erkunden, wärmstens zu empfehlen!

Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Also, wir brauchten ein Hotel in der Nähe vom Jake, damit wir zu Fuß zum Spiel gehen konnten. Das bekamen wir! Ein Fußweg von ca. 5 Minuten. Die Zimmer waren schön, und im Bett konnte man besser schlafen als in den meisten Hotelbetten. Es war sauber, und ich fühlte mich im Stadtzentrum immer sicher.

Mir fiel aber auf, dass die Angestellten immer ein wenig „genervt“ wirkten, wenn wir sie etwas fragten. Der Parkservice kostet 18,00 $ für eine Nacht, und Alternativen gibt es nicht. Man hat wirklich keine Wahl und muss ihn einfach in Anspruch nehmen. Nach dem Parksystem kann man kommen und gehen, wie man will, aber es dauerte ca. 20 Minuten, bis wir unseren Minibus bekamen und die zuständigen Angestellten schienen nicht gerade begeistert zu sein, ihn für uns zu holen.

Solange Ihnen unhöfliches Hotelpersonal nichts ausmacht, ist dies eine gute Unterkunft.

Cameron Park
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war riesengroß und die Sleep-Number-Betten waren sehr bequem. Abends gab es warme Cookies an der Rezeption und den ganzen Tag über Kaffee. Ich glaube, näher kann man nicht an den Sportplätzen wohnen. Ließen unser Auto beim Parkservice und gingen überall zu Fuß hin. Es gibt auch andere Hotels in der Nähe, aber dieses Hotel ist in der besten Lage!

Royersford, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und fand uns sogar ein Lokal, von dem wir uns noch zu später Stunde Essen liefern lassen konnten. Die Lage des Hotels war perfekt, um schnell zum Stadion, Jacob’s Field, rüber zu gehen. Auch die Geschäfte und Restaurants waren sehr bequem zu Fuß erreichbar einschließlich einer wunderbar preiswerten Bar mit sehr günstigem Essen, das „Boneyard“ in derselben Straße wie das Hotel, 2 Gebäude weiter. Das Bad war riesig und das Bett mit gemütlichen Daunendecken ausgestattet. Durch die runde Form des Zimmers kamen wir uns vor, als seien wir etwas ganz Besonderes!

lilith
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Verbrachten ein Wochenende im Radisson. 109 $ für eine Samstagsübernachtung und 18 $ für den Parkservice. Die Hotelangestellten waren sehr nett und effizient. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Quicken Loans Arena, und vom Hotel aus kann man so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Ganz in der Nähe gibt es zahlreiche tolle Bars und Restaurants.

Gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Wir hatten eine tolle Zeit in Cleveland!!

Sie waren bereits im Radisson Hotel Cleveland - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Cleveland - Gateway

Anschrift: 651 Huron Road, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 11 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 14 der Romantikhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Cleveland - Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Cleveland - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Cleveland - Gateway Ohio
Radisson Hotel Gateway
Radisson Cleveland
Cleveland Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Cleveland - Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.