“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago, IL
“Wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Das Personal ist freundlich (ich wurde von jedem Angestellten, dem ich begegnete, begrüßt), hilfsbereit und entgegenkommend. Unser Zimmer war riesig mit viel Platz für 6 Personen. Die Angestellten riefen uns zweimal auf unserem Zimmer an. Das erste Mal, um sich zu vergewissern, ob mit unserem Zimmer alles in Ordnung war, und das zweite Mal, um zu bestätigen, dass wir die Parkgebühren für 2 Autos bezahlen würden. Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht, ist Parken nicht so einfach, aber man ist schließlich auch mitten in der Stadt. Unsere Gruppe genoss ein gutes Abendessen im Flannery’s Pub und Drinks im Winking Lizard. Kann diese beiden Lokale und das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist super und das Hotel ist in einem wunderschön renovierten Gebäude.

Sie waren bereits im Residence Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Cleveland Downtown

Anschrift: 527 Prospect Ave, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 17 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 19 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Cleveland Downtown Ohio
Residence Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland
Cleveland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Cleveland Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.