“okay für den, der keine großen Ansprüche stellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu University Hotel and Suites

University Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
University Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   3614 Euclid Avenue, Cleveland, OH 44115 (ehemals Days Inn & Suites Cleveland Downtown)   |
Nr. 27 von 32 Hotels in Cleveland

Gronau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wie fast immer wurden uns Nichtraucherzimmer zugeteilt, aber dank der netten Dame an der Rezeption konnte getauscht werden, bekammen sogar fürs selbe ein Zimmer mit 2 Betten.
Zu punkto Sauberkeit möchte ich mit durchschnitt bewerten.In diesem Hotel befindet sich sogar eine Bar die aber dummerweise am Wochenende geschlossen ist.
Die Lage von dem Hotel fand ich nicht so gut,man versicherte uns hier wäre es safety aber den Lift mit der Zimmerkarte bedienen kannte ich vorher nicht. Die Umgebung war sehr trist und wir waren nur einmal weg und das mit dem Auto,zu Fuß wäre ich mit Sicherheit im hellen wieder zurück gewesen. Im allgemeinen habe ich mich in keiner Stadt so unwohl gefühlt wie in Cleveland.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Detroit
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Verbrachten eine Nacht im Days Inn. Als wir auf das Hotel zufuhren, hatten wir das Gefühl, es würden Probleme auf uns warten! Von außen sieht das Gebäude alt und verlebt aus. Wenn man ins Hotel kommt, wird man von einer Geruchskombination aus Rauch und chinesischem Essen erschlagen! Einchecken ging schnell. Durch die Online-Buchung bei hotels.com konnten wir 25 $ sparen, sodass unsere Übernachtung an einem Samstagabend für ein Zimmer mit zwei Betten 72,00 $ kostete. Das Zimmer entsprach ungefähr einem 2-Sterne-Standard. Wir brauchten nur eine Unterkunft zum Schlafen, und dafür war es vollkommen in Ordnung. Die Wände sind hauchdünn. Um 3 Uhr morgens wachten wir von dem Lärm Betrunkener auf. Der Rauchmelder hatte keine Batterien. Auschecken ging sehr schnell. Ob ich noch einmal hier übernachten würde? Nein.

Sie waren bereits im University Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Hotel and Suites

University Hotel And Suites Cleveland, Ohio
University Hotel Cleveland
Anschrift: 3614 Euclid Avenue, Cleveland, OH 44115 (ehemals Days Inn & Suites Cleveland Downtown)
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 27 von 32 Hotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — University Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie University Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.