“Schönes Hotel mit gemütlichen Personal” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 35 Hotels in Cleveland
Aarau, Schweiz
“Schönes Hotel mit gemütlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Kurz: Schönes Hotel mit toller Lage. Wir bekamen einen gratis Upgrade in eine Suite. Die Zimmer (wir hatten zwei Standardzimmer gebucht) waren beide topmodern. Die Umgebung sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte dn Eindruck, dass ich bei Fragen eher die Antwort bekam, welche für die Angestellten die gemütlichere Lösung darstellte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lordstown
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Bin oft in der City, wollte dieses Mal aber etwas Anderes ausprobieren, was sich als großer Fehler herausstellte! Die Angestellten waren zwar ziemlich freundlich und der Lobbybereich sehr gepflegt, aber das Zimmer war eine Enttäuschung. Wir hatten die größte Suite gebucht, die das Hotel anzubieten hat, und doch hatte ich das Gefühl, auf dem Dachboden meiner Großmutter zu übernachten. Das Bett war das allerkleinste Queensize-Bett, das ich je gesehen habe, und der muffige Geruch des Zimmers verursachte sowohl bei meinem Mann als auch bei mir ernsthafte Schmerzen in den Nebenhöhlen. Obwohl wir für den nächsten Morgen zahlreiche Besichtigungen geplant hatten, reisten wir schon um 3 Uhr morgens ab, um unsere zweistündige Rückfahrt nach Hause anzutreten. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!

north of Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wunderbare Oase gegenüber den Botanischen Gärten. Als ehemaliges „Herrenhaus“ profitiert Glidden House von wunderschönen alten Details in der Lobby und den Bar- und Essbereichen. Die Zimmer sind modern mit gut ausgestatteten Badezimmern, und das Personal kombiniert modernen Service mit altmodischer Höflichkeit. Sie waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit mit Wegbeschreibungen etc. Frühstück auf der glasumrandeten Sonnenveranda ist ein echtes Verwöhnerlebnis.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die Lage dieses Hotels ist sehr praktisch für Besuche der Weatherhead Business School, Cleveland Symphony (Severance Hall) und einer Reihe anderer kultureller Stätten, von denen viele zu Fuß erreichbar sind. Sergio’s, das Restaurant nebenan, ist sehr gut.

Die Zimmer sind charmant, allerdings wies die Zimmerdecke meiner Suite im 2. Stock einige Wasserschäden auf, und die Badeinrichtung hätte eine Renovierung nötig gehabt. Außerdem roch es leicht nach Rauch, der wohl eher von Zigaretten als dem Kamin im Zimmer stammte – ich glaube kaum, dass der Kamin in letzter Zeit benutzt worden ist bei dem heißen Wetter. Apropos Wetter – die Klimaanlage schaffte es nie ganz, das Zimmer auf eine erträgliche Temperatur abzukühlen.

Trotz alledem war ich mit der Suite zufrieden und fand sie komfortabel.

Der Bereich mit den offenkundigsten Qualitätsmängeln war jedoch die Rezeption. Die beiden Damen, die dort arbeiteten, müssen wohl die eisigsten und unfreundlichsten Menschen sein, denen ich je begegnet bin. Das erste, was sie zu mir sagten, war: „Wie ist Ihr Nachname?“ („Hallo“ oder „Willkommen“ wären nett gewesen). Die Dame, die meine Reservierung am Telefon entgegengenommen hatte, vermittelte außerdem den Eindruck, als würde ich sie belästigen. Ich bin sicherlich kein Fan von affektiertem, aufgesetzten Service, doch ich finde, dass ein Gasthaus dieser Klasse einen herzlicheren und einladenderen ersten Eindruck vermitteln sollte. Im Gegensatz hierzu waren der Barkeeper, die Kellner und Kellnerinnen sowie der Portier alle freundlich. Einige gaben sich wirklich jede erdenkliche Mühe, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Insgesamt ist dieses Gasthaus seinen Preis wert und bietet wahrscheinlich die beste Unterkunft in der Umgebung des University Circle.

Cincinnati
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Glidden House ist ein wunderschönes Hotel mit Stil und Atmosphäre. Interessante Kunstwerke, wunderschöne Fensterbekleidung, elegantes Haus.

Aber kommen Sie nicht hierher, bevor das Problem mit dem warmen Wasser gelöst ist! Es scheint einige Probleme in der Geschäftsführung zu geben, die unbedingt gelöst werden müssen: nicht genügend Teller zum Frühstück, unser erstes Bad war nicht besonders sauber (wir wechselten sofort in ein anderes Zimmer um) und dann natürlich kein heißes Wasser am Morgen.

Dieses elegante Haus hat etwas Besseres verdient!

St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Allgemein richtig gut. Wusste gar nicht, dass auch Zimmerservice angeboten wird, bis ich einige McDonald’s-Mahlzeiten durchlitten hatte, weil es nur wenige Lokale in der Gegend gibt. Riesige Fernseher in allen Zimmern und bequeme Betten. Fragen konnten die Angestellten nicht so gut beantworten („Wo kann ich parken“... „Da drüben“.... „Ähm, ja - danke“). Aber trotzdem, ich würde wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Cleveland Marriott Downtown at Key Center
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Glidden House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glidden House Inn

Anschrift: 1901 Ford Dr., Cleveland, OH 44106
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 1 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 5 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 8 der Familienhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glidden House Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glidden House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glidden House Inn Cleveland, Ohio
Glidden House Hotel Cleveland
Glidden Hotel Cleveland

Wenn Sie Glidden House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.