“Unebene Böden, muffiger Teppich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Canton

Knights Inn Canton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Canton
1.5 von 5 Motel   |   3950 Convenience Cir. NW, Canton, OH 44718 (ehemals Super 8)   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Canton
Austin, Texas
“Unebene Böden, muffiger Teppich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war, aber man bekommt dort eben, was man auch bezahlt. Der Boden war uneben und der Teppich müsste einmal erneuert werden. Der Wasserhahn der Badewanne war in die Duschposition eingeklemmt. Die Fugen im Badezimmer waren extrem breit, weshalb ich glaube, dass neue Fugenmasse einfach über die alte (eventuell schimmelige) gemacht wurde.

Dieses Hotel war bei Bauarbeitergruppen und deren LKWs beliebt, so dass es schwierig war, auf dem Parkplatz zu rangieren.

Das Frühstück war standardmäßig und mittelmäßig - Bagels, Minimuffins und Müsli.

Sie waren bereits im Knights Inn Canton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Canton

Anschrift: 3950 Convenience Cir. NW, Canton, OH 44718 (ehemals Super 8)
Lage: USA > Ohio > Canton
Nr. 11 von 13 Hotels in Canton
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Canton 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Canton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Canton Ohio
Knights Inn Canton Hotel Canton

Wenn Sie Knights Inn Canton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.