“Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Cambridge

Quality Inn Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Cambridge
2.5 von 5 Motel   |   1945 Southgate Parkway, Cambridge, OH 43725 (ehemals Econo Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 14 Hotels in Cambridge
Ohio
“Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Best Western gemacht hatten. Das Zimmer stank faul, der Boden war klebrig, die Handtücher dünn und abgenutzt, die Bettwäsche voller Flecken, der Teppich hatte Löcher und Flecken, das Waschbecken hatte einen Riss und leckte, die Beleuchtung war schlecht. Eine Sache hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht und uns zur Abreise gezwungen. Auf einer Deodorantflasche war etwas drauf, dass wir menschliches Exkrement aussah und auf dem Boden lagen auch falsche Fingernägel rum. Sie boten uns ein anderes Zimmer an, was wir aber ablehnten. Wir sind stattdessen in ein Hotel auf der anderen Straßenseite gegangen. Der Angestellte an der Rezeption versprach uns, dass er uns das Geld zurück überweisen würde (wir waren weniger als 10 Minuten auf dem Zimmer). Trotz mehrerer Anrufe an das Hotel und die Geschäftszentrale, ist das auch 6 Wochen später noch nicht geschehen. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier unter keinen Umständen empfehlen.

Bloomington, Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich wünschte, ich hätte die Kritik aus dem Oktober 2005 auf dieser Seite vor dem Aufenthalt dort gelesen. Ich war vor neun Jahren schon einmal in diesem Hotel und da war es noch wundervoll. Sehr schön und sauber und genau so, wie ich mir ein Best Western vorstelle. Das ist nicht mehr der Fall. Ich kann den Zustand der Zimmer wirklich nur mit dreckig beschreiben. Best Western sollte sich dieses Hotel einmal ansehen und es dann dazu bringen, sich dem Standard anzupassen oder den Namen abzugeben. Alte, schlaffe Matratze, „neue“ Kacheln im Bad ohne Fugen, Kalkablagerungen um die Wanne herum waren 5cm dick, Löcher in der Wand. An einer Stelle hat man stümperhaft versucht, ein Stück Tapete auszubessern. Das Pärchen im Nebenzimmer musste das Personal rufen, da ihre Dusche nicht ging (die haben sie sogar wieder in Gang bekommen, mit einem Handtuch...). Die Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten werden in diesem Hotel anscheinend von Amateuren ausgeführt, um Geld zu sparen. Es war wirklich traurig mit anzusehen, wie stümperhaft das Hotel gepflegt wurde und wie es insgesamt aussah. Kein Witz, wenn Sie eine schöne Nacht in einer komfortablen Umgebung verbringen wollen, dann gehen Sie hier besser nicht hin.

Sie waren bereits im Quality Inn Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Cambridge

Anschrift: 1945 Southgate Parkway, Cambridge, OH 43725 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Ohio > Cambridge
Nr. 8 von 14 Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Choice Hotels, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Cambridge Ohio
Cambridge Best Western
Best Western Cambridge

Wenn Sie Quality Inn Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.