“Herausragendes, kleines Bed&Breakfast Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodwin House B & B

Goodwin House B & B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burton suchen?
Goodwin House B & B
Goodwin House B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14485 N. Cheshire St., P. O. Box 314, Burton, OH 44021   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Burton
Cincinnati, OH
“Herausragendes, kleines Bed&Breakfast Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich hatte mich dazu entschieden, auf einer meiner Geschäftsreisen im Goodwin House B&B zu übernachten, und es hat alle meine Erwartungen erfüllt, und das waren einige. Der Besitzer war äußerst nett und hilfsbereit und gab gerne Tipps für Restaurants und Dinge, die man unternehmen konnte… Zudem war das Zimmer äußerst gut ausgestattet. Das Bett, in dem ich geschlafen habe, war bequemer als mein Bett zu Hause, und das Badezimmer war exquisit (es war komplett neu und verfügte über ein hochwertiges Waschbecken, eine Dusche und eine übergroße Badewanne). Ganz abgesehen von dem Flachbildfernseher und dem atmosphärischen Kamin… Das Frühstück am nächsten Morgen war auf jeden Fall unvergesslich… Der Strom war über Nacht im ganzen Dorf Burton ausgefallen, sodass ich ein Candle Light Frühstück bekam. Frischer Kaffee, Brot, ein Obstteller, Teegebäck und mehr! Wenn ich das nächste Mal in diese Gegend komme, werde ich auf jeden Fall im Goodwin House übernachten!

Sie waren bereits im Goodwin House B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goodwin House B & B

Anschrift: 14485 N. Cheshire St., P. O. Box 314, Burton, OH 44021
Lage: USA > Ohio > Burton
Nr. 2 von 2 Pensionen in Burton

Wenn Sie Goodwin House B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.