“Wir Werden Wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bucyrus
SvensVorld
“Wir Werden Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Zuerst einmal zum Essen. Lecker lecker lecker! Wir bestellten uns etwas von der Country Affair Karte. Der Preis war in Ordnung und das Essen war hervorragend.

Das Bett war ausgezeichnet, gemütlich, fest und unterstützte die Wirbelsäule. Ich freute mich so als Hilda auf mich zurannte, auf mich sprang und das Bett nicht zusammenbrach! Sie wiegt anmutige 194kg! Wir werden wiederkommen!

Sie waren bereits im HideAway Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HideAway Country Inn

Anschrift: 1601 State Route 4, Bucyrus, OH 44820
Lage: USA > Ohio > Bucyrus
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bucyrus
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — HideAway Country Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HideAway Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Country Hotel Bucyrus

Wenn Sie HideAway Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.