“Ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen

Kirchstrasse 7, Birmenstorf 5413, Schweiz   |
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben gestern im wunderschönen Garten zu Abend gegessen. Der Garten bietet ein einmaliges Ambiente. Das Essen war hervorragend. Wir wurden sehr zuvorkommend, freundlich und äusserst aufmerksam bedient. Ein Lob an das Personal und die Küche. Der Inhaber Harry Pfändler hat alle Gäste im Garten persönlich begrüsst und auch persönlich wieder verabschiedet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren zum Valentinstag in unserem Hochzeitstag-Restaurant zum Essen und wurden sehr positiv überrascht. Wie auch an unserem Hochzeitstag war sowohl die Bedienung, das Essen wie auch die wunderschöne Dekoration im Wintergarten einfach "Gigantisch". Wir durften sogar neben dem Cheminée Platz nehmen und haben es richtig genossen.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen da.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Ausgeffallene und exzellente menuzusammenstellung und Zutaten. Sympathisch auch, dass viele regionale und seltene Sorten angeboten werden. Alles in Allem sehr empfehlenswert für ein romantisches Abendessen. Unglaublich vielfältige Weinkarte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Pfändler's Gasthof zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfändler's Gasthof zum Bären

Anschrift: Kirchstrasse 7, Birmenstorf 5413, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Birmenstorf
Nr. 1 von 1 Pensionen in Birmenstorf
Wahrscheinlich eines der schönsten Hotels zum Übernachten rund um Baden, ausgezeichnete Küche und reich bestückter Weinkeller (650 Sorten aus der ganzen Welt) Küche von Gault Millau und Michelin ausgezeichnet. Die Zimmer jedes individuell gestaltet und eingerichtet in der Art eines Boutique Hotels. Im Sommer eines der schönsten Garten Restaurants im Aargau unter Bäumen in lauschigen Nischen und Kerzenlicht dinnieren, einfach unvergesslich..... Das Frühstücksbuffet eine Augenweide mit grossem Angebot und wunderschön präsentiert. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von den 3 Bahnhöfen Baden Brugg und Mellingen-Heitersberg direkt mit dem Bus zu erreichen (Haltestelle Post Birmenstorf). Guter Asugangspunkt für Radfahrer und Wanderer entlang der Reuss oder durch die Rebberge von Birmenstorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfändler's Gasthof zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pfändler's Gasthof zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.