“Guter Aufenthalt in den Embassy Suites” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash)

Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash)
3.0 von 5 Hotel   |   4554 Lake Forest Drive, Blue Ash, OH 45242   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Blue Ash
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Crown Point, IN
“Guter Aufenthalt in den Embassy Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Uns hat der Aufenthalt in den Embassy Suites gefallen. Unser Zimmer war sauber, schön eingerichtet und recht groß. Wir haben zwei Kinder im Alter von 4 und 2, die zusammen auf dem Sofabett schliefen. Wir verbrachten 3 Nächte hier und hatten jede Menge Platz für all unsere Sachen.

Der Pool mit Wasserfall und Hot-Tub-Bereich war schön, aber freitagabends sehr voll. Wir waren aber auch an einem sehr lebhaften Wochenende hier. Es gab Wachpersonal im Hotel, das auch den Poolbereich regelmäßig überprüfte.

Das Frühstücksbuffet bestand aus einem umfangreichen Angebot, aber auch hier wurde es samstags und sonntags sehr voll. Wir hatten ständig das Gefühl, gerade noch „den letzten Tisch, die letzte Gabel“ etc. ergattert zu haben. Die Qualität des Essens war okay für ein Buffet. Man konnte sich auch Speisen bestellen, aber die Schlange hierfür war sehr lang.

Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass unser Zimmernachbar die ganze Nacht über den Fernseher anhatte. Die Wände sind etwas dünn, sodass wir die ganze Nacht mithören mussten. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern die des rücksichtslosen Gasts.

Die Gegend ist sehr schön. In der Nähe sind einige Bürogebäude und ein paar gute Restaurants (Applebee’s, Ruby Tuesday, BW3). Sowohl am Wochenende als auch am Montag herrschte nicht allzu viel Verkehr. Viele Geschäfte gab es nicht.

Sie waren bereits im Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash)

Anschrift: 4554 Lake Forest Drive, Blue Ash, OH 45242
Lage: USA > Ohio > Blue Ash
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Blue Ash
Nr. 4 der Businesshotels in Blue Ash
Nr. 6 der Familienhotels in Blue Ash
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash) Ohio
Embassy Suites Blue Ash
Cincinnati Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Cincinnati - Northeast (Blue Ash) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.