“Hotel okay – die übliche Hilton-Qualität fehlte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)

Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)
3.0 von 5 Hotel   |   4554 Lake Forest Drive, Blue Ash, OH 45242   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 18 Hotels in Blue Ash
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
IL
“Hotel okay – die übliche Hilton-Qualität fehlte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Mein Mann und ich übernachteten mit unser 8-jährigen Tochter in diesem Hotel, um King’s Island zu besuchen. Das Hotel ist schön eingerichtet. Den Wasserfall und den Bach mit lebenden Fischen und Wasserschildkröten in der Lobby sowie die Größe des Frühstücksbereichs in der Lobby fand ich sehr gut. Auch das Frühstücksangebot gefiel mir und die frisch zubereiteten Omelettes sowie die kostenlosen Häppchen, die nachmittags angeboten wurden.

Meine Tochter war von dem Wasserfall im Poolbereich begeistert. Ich fand auch gut, dass der Poolbereich auch zu später Stunde noch geöffnet war, damit Reisende, die spät ankommen oder noch spät abends Lust auf eine Runde Schwimmen haben, davon profitieren können. Aber obwohl dieser Bereich sehr schön war, war ich mit der dort herrschenden Sauberkeit nicht so zufrieden. Am Morgen unserer Abreise beschloss ich, mit meiner Tochter ein Stündchen schwimmen zu gehen. Es gibt zwar ein Schild, auf dem steht, dass der Pool am frühen Morgen wegen Reinigungsarbeiten geschlossen ist, aber dies schien nicht der Fall gewesen zu sein, denn unter einem der Stühle lagen einige Pommes Frites, über die sich bereits zahlreiche Ameisen hergemacht hatten.

Auch von der Freundlichkeit des Personals oder der Sauberkeit der Zimmer war ich nicht allzu beeindruckt. Das Personal „entschuldigte“ sich nur halbherzig wegen des Zustands des Pools und unseres nicht gerade sauberen Zimmers. Ich war sehr enttäuscht, dass wir hier für den Preis, den wir zahlten, nicht die übliche Hilton-Qualität vorfanden. Dies war schon unser zweiter Versuch, in dieser Gegend ein schönes sauberes Hotel zu finden. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei....

panama city
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir sind von den Embassy Suites total begeistert. Wir verbrachten das Wochenende zusammen mit meinem Vater in Cincinnati und hatten eine super Zeit. Schade nur, dass es nicht mehr Nichtraucherzimmer gab. Wir waren ganz in der Nähe von allem. King’s Island war nur ein paar Ausfahrten weiter, und es gab viele gute Restaurants in der Nähe. Das Hotel bot eine schöne „Happy Hour“ an und ein gutes Frühstück. Meine Kinder hatten jeden Abend ihren Spaß im Innenpool und konnten gar nicht genug davon bekommen. Einmal fuhren wir die 45 Minuten nach Dayton, um das Airforce Museum zu besuchen – wundervoll!

Crown Point, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Uns hat der Aufenthalt in den Embassy Suites gefallen. Unser Zimmer war sauber, schön eingerichtet und recht groß. Wir haben zwei Kinder im Alter von 4 und 2, die zusammen auf dem Sofabett schliefen. Wir verbrachten 3 Nächte hier und hatten jede Menge Platz für all unsere Sachen.

Der Pool mit Wasserfall und Hot-Tub-Bereich war schön, aber freitagabends sehr voll. Wir waren aber auch an einem sehr lebhaften Wochenende hier. Es gab Wachpersonal im Hotel, das auch den Poolbereich regelmäßig überprüfte.

Das Frühstücksbuffet bestand aus einem umfangreichen Angebot, aber auch hier wurde es samstags und sonntags sehr voll. Wir hatten ständig das Gefühl, gerade noch „den letzten Tisch, die letzte Gabel“ etc. ergattert zu haben. Die Qualität des Essens war okay für ein Buffet. Man konnte sich auch Speisen bestellen, aber die Schlange hierfür war sehr lang.

Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass unser Zimmernachbar die ganze Nacht über den Fernseher anhatte. Die Wände sind etwas dünn, sodass wir die ganze Nacht mithören mussten. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern die des rücksichtslosen Gasts.

Die Gegend ist sehr schön. In der Nähe sind einige Bürogebäude und ein paar gute Restaurants (Applebee’s, Ruby Tuesday, BW3). Sowohl am Wochenende als auch am Montag herrschte nicht allzu viel Verkehr. Viele Geschäfte gab es nicht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Ash.
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati Blue Ash
Hilton Garden Inn Cincinnati Blue Ash
Wingate by Wyndham Cincinnati-Blue Ash
Courtyard by Marriott Cincinnati Blue Ash
Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash
Holiday Inn Express & Suites
Holiday Inn Express & Suites
Nr. 11 von 18 in Blue Ash

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)

Anschrift: 4554 Lake Forest Drive, Blue Ash, OH 45242
Lage: USA > Ohio > Blue Ash
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Blue Ash
Nr. 4 der Romantikhotels in Blue Ash
Nr. 5 der Familienhotels in Blue Ash
Nr. 5 der Businesshotels in Blue Ash
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash) Ohio
Embassy Suites Blue Ash
Embassy Suites Cincinnati
Cincinnati Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.