“Wir werden nicht wieder hier übernachten” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   5901 Pfeiffer Rd, Blue Ash, OH 45242   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Blue Ash
Columbus, OH
“Wir werden nicht wieder hier übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Dieses Hotel wird momentan gerade umgebaut und wird dann als Crowne Plaza wieder eröffnet werden. Dies war jedoch nur eine geringe Unannehmlichkeit. Das größere Problem war, dass es dunkel und heruntergekommen war. Die Angestellten waren sehr einladend, der Aufenthalt jedoch weniger. Als Kaffeeliebhaber, konnte ich einfach nicht akzeptieren, dass die Kaffeemaschine im Zimmer beim Einchecken schmutzig war und auch während meines zweitägigen Aufenthaltes nicht geputzt wurde (am zweiten Tag gab es überhaupt keinen Kaffee). Das Zimmer war in Ordnung - einfach (und etwas veraltet), aber sauber. Zumindest hat die kabellose Internetverbindung während meines Aufenthaltes funktioniert.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich habe einige Male hier übernachtet, als ich geschäftlich unterwegs war. Die Angestellten sind freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel war ruhig. Meine einzige Beschwerde war, dass ich keine kabellose Internetverbindung im Zimmer hatte. Der Manager hat mir erklärt, dass man gerade den Anbieter gewechselt habe und es daher einige Probleme gab.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash

Anschrift: 5901 Pfeiffer Rd, Blue Ash, OH 45242
Lage: USA > Ohio > Blue Ash
Nr. 10 von 18 Hotels in Blue Ash
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash Ohio
Crowne Plaza Cincinnati
Cincinnati Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Cincinnati Blue Ash besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.