Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood
3.5 von 5 Hotel   |   3775 Park East Drive, Beachwood, OH 44122   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Beachwood
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ich habe eine Woche im Embassy Suites verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die beiden Zimmer der Suite und das Bad, sowie das restliche Hotel waren sehr sauber. Das Schlafzimmer hatte zwei riesige Betten und war ruhig. Obwohl abends viel Betrieb im Hotel herrscht (zwei Familienfeiern während meines Aufenthaltes), wurde ich im Zimmer davon nicht gestört und auch aus den Nachbarzimmern war nichts zu hören.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend - die Mitarbeiter nehmen die Gäste ernst und bearbeiten Anfragen ergebnisorientiert, so das man sich gut aufgehoben und willkommen fühlt.
Zum Hotel gehört ein kleines Gym mit zwei Laufbändern, zwei Steppern, einer Hantelbank und einem Rudergerät, außerdem gibt es einen kleinen Pool.
Hervorzuheben ist das Frühstück - es ist reichlich Auswahl an süssen und herzhaften Speisen da und man kann sich ein Omlette selbst zusammenstellen, das dann frisch zubereitet wird.

Zwei negative Aspekte: 1. Der arktische Kaltwindstrom, der auf die Gäste gepustet wird. Das stört vor allem im Gym, da man sich schnell erkältet kann und es auch für die Muskeln nicht vorteilhaft ist, wenn es zu kalt ist. 2. Es störte mich, dass während des Frühstücks drei Fernseher mit großen Bildschirmen laufen, einer davon mit eingeschaltetem Ton.

Gerne komme ich aber wieder, wenn ich die Gegend besuche.

• Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood

Anschrift: 3775 Park East Drive, Beachwood, OH 44122
Lage: USA > Ohio > Beachwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Beachwood
Nr. 3 der Romantikhotels in Beachwood
Nr. 3 der Familienhotels in Beachwood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood Ohio
Embassy Suites Beachwood
Beachwood Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Cleveland - Shaker Heights / Beachwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.