“Ruhig und alles schnell erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Victor Harbor

Comfort Inn Victor Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Victor Harbor
3.5 von 5 Hotel   |   2 Victoria Street, Victor Harbor, South Australia 5211, Australien (ehemals Comfort Inn Colonial)   |
Dortmund
“Ruhig und alles schnell erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein kleines Motel in der Nähe der Strandpromenade. Zweckmäßig eingerichtet, sauber und ruhig. Geschäfte und Lokale sind gut zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung für einen kleinen Snack könnte noch besser sein. Gut geeignet auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Comfort Inn liegt in Victor Harbor sehr zentral, direkt an der Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe zur Station der Inselbahn. Die Inselbahn ist eine Pferdekutschen-Bahn, die über einen Steg zur vorgelagerten Insel fährt (Hauptattraktion in Victor Harbor).

Das Motel verfügt über eine Rezeption in einem Eingangsgebäude, einem Wäscherei-Raum mit Self-Service-Waschmaschine (gegen Gebühr) und einem Gebäude mit den Hotelzimmern. Alle Zimmer sind direkt vom Parkplatz zugänglich (Erdgeschoss oder 1. Etage).

Die Einrichtung unseres Zimmers war veraltet und wenig einladend. Das Bett war schon einige Jahre „platt“ gelegen und das Badezimmer nicht vollständig sauber.

Während unseres Aufenthalts (März) fanden sich sehr viele Insekten im Hotelbereich. Durch den direkten Zugang zum Zimmer (alle Hotelzimmer haben einen direkten Zugang zum Innenhof (ohne Flur etc.) hatten wir zahlreichen Insekten auch im Zimmer. Gerade in Australien muss man sich der Vegetation anpassen und mit Insekten rechnen. Auf Grund der Architektur (kein Flur) sollten empfindliche Gäste das Hotel aber meiden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zentrum und der Strand sind in 1 Minute erreicht. Das Zimmer war sehr einfach und fuktional eingerichtet und wir hatten das Gefühl das auch hier die besten Zeiten schon lange zurück liegen. Trotzdem war das Zimmer/Bad sehr sauber und ordentlich. Leider hatten wir bei der Rezeption nicht das Gefühl hier willkommen zu sein, da man uns nur widerwillig Auskunft und Emfehlungen erteilt hat. Der Ort Victor Habor ist sehr schön und lädt zu vielen Aktivitäten ein. Besonders empfehlenswert ist die Pinguininsel in Gehweite des Hotels entfernt (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Victor Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Victor Harbor

Anschrift: 2 Victoria Street, Victor Harbor, South Australia 5211, Australien (ehemals Comfort Inn Colonial)
Lage: Australien > South Australia > Victor Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Victor Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn Victor Harbor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Victor Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor Harbor Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Victor Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.