“Ziemlich nah an perfekt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austiny Bed and Breakfast Accommodation

und 1 weitere Seite
Austiny Bed and Breakfast Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austiny Bed and Breakfast Accommodation
62 Glassenbury Drive | PO Box 1090, Victor Harbor, South Australia 5211, Australien   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ziemlich nah an perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren hier eine Nacht und hatten es eigentlich nur als Durchreisestop gebucht. Wie schade eigentlich, denn sowohl die Lage, als auch die Austattung des Zimmers sind es eigentlich wert, dass man länger bleibt. Die Gastfreundlichkeit von Petra und Jeff runden das Ganze ideal ab. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Austiny Bed and Breakfast liegt etwas ausserhalb von Victor Harbor an einer wunderschönen und ruhigen Lage mit Blick über die umliegenden Hügel. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Badezimmer grosszügig und modern.
Das tolle Frühstück im Wintergarten haben wir sehr genossen und wären gerne länger als 1 Nacht geblieben. Vielen Dank an Petra & Jeffrey!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Austinybandb, Owner von Austiny Bed and Breakfast Accommodation, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihre grosszügige Bewertung. Unser Wintergarten gibt unseren Gästen die Gelegenheit nicht nur von ihrem Zimmer aber auch während einem ausgiebigen Frühstück unseren schönen Ausblick zu geniessen. Unsere Vogelwelt ist besonders unterhaltsam und die kleinen Blue Wrens stiebitzen mal ganz gerne ein paar Krümel. Wir hören von vielen Gästen, dass sie gerne länger geblieben wären. Wir raten auch sehr an sicher mindestens 2 Tage in der wunderschönen Gegend von Victor Harbor und der Southern Fleurieu Peninsula zu verbringen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und viele Grüsse in die Schweiz.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schon beim Einbiegen in die Zufahrtsstraße zum Austiny B&B hatten wir schon ein echtes Highlight - wir sahen unsere ersten Kängurus in freier Wildbahn! Bei der Ankunft wurden wir persönlich von Petra & Jeff empfangen und hatten gleich sehr viel Spaß. Dank der überaus hilfreichen Beratung von Petra haben wir unsere Idee verworfen, für 1 Tag nach Kangaroo Island zu fahren und sind ihren Tipps gefolgt: Der Ausflug am nächsten Tag in den Wildlife Park von Victor Harbor und ein Spaziergang zu und über Granite Island zählen wir zu einen unserer Highlights auf unserer gesamten, ein-monatigen Tour durch Australien!! Wer, wie ich, total tiervernarrt und absoluter Känguru-Fan ist, kommt in dem überhaupt nicht überlaufenen und sehr naturbelassenen Wildlife Park voll auf seine Kosten! Man kann die Tiere in direktem Kontakt füttern und Koalas streicheln und das ohne Warteschlangen oder Touri-Massenabfertigung! Petra, danke nochmals für diesen grandiosen Ausflugs-Tipp!!!
Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und der Blick vom Bett aus über das bodentiefe Fenster direkt über die grenzlosen Weiten ist wirklich unvergesslich!! Wir waren hier für 2 Nächte und haben jeden Tag ein sehr liebevoll angerichtets Frühstück mit frischem Obst vorgefunden und hatten unglaublich tolle Gespräche mit Petra & Jeff!! Wir haben uns so wahnsinnig wohl gefühlt und die Tage genossen, dass wir uns jetzt schon freuen, wenn wir das nächste mal im Austiny sein werden!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Austinybandb, Owner von Austiny Bed and Breakfast Accommodation, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Birgit, vielen Dank für diese super ausführliche und positieve Bewertung unseres B & Bs und der Tipps, die wir Ihnen vorgeschlagen haben. Wir wollen natürlich, dass unsere Gäste das Beste aus ihrer Zeit in unserer schönen Umgebung machen und versuchen unsere Vorschläge auf spezifische Wünsche an zu passen. Es war eine Freude, ihre Begeisterung zu teilen und wir haben unsere Gespräche mit Ihnen genossen. Wir wünschen Ihnen beiden das Allerbeste für die Zukunft und hoffentlich sehen wir uns wieder im Austiny. Freuen uns schon drauf.

Sie waren bereits im Austiny Bed and Breakfast Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austiny Bed and Breakfast Accommodation

Anschrift: 62 Glassenbury Drive | PO Box 1090, Victor Harbor, South Australia 5211, Australien
Lage: Australien > South Australia > Victor Harbor
Nr. 2 von 9 Pensionen in Victor Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austiny Bed and Breakfast Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Austiny Bed and Breakfast Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.