“Oase ind den Flinders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilpena Pound Resort

Wilpena Pound Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilpena Pound Resort
3.5 von 5 Resort   |   Wilpena Road | Via Hawker, Flinders Ranges National Park, South Australia 5434, Australien   |
Pauschalangebot
“Oase ind den Flinders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Tagen im outback -nun das Kontrastprogramm. Die Kangaroos und Emus standen quasi Spalier zur Begrüssung. Unser Cottage hatte alles, was man so braucht. Hätte man auch glatt ohne Restaurant machen können. Ruhe absolut. Ausser einigen Roos nächtens auf der Terrasse. Selbige liessen sich auch gemeinsam mit uns am/im Restaurant nieder. Wir drinnen, die Roos draussen. Es gab zwei Restaurants, eines mit Service und fast gähnend leer. Und eines mit Selfservice. Das heisst, man ordert das Essen und bekommt es dann an den Platz gebracht oder holt es sich am Tresen. Da die Preise identisch sind und auch die Speisen, war der Selfservice-Bereich angesagt. Hier war Stimmung, Kinder, Wanderer, Fernseher. Essen sehr gut. Gab sogar einen superben offenen Merlot!! Und die Roos mampften draussen weiter.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Wilpena Pound Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilpena Pound Resort

Anschrift: Wilpena Road | Via Hawker, Flinders Ranges National Park, South Australia 5434, Australien
Lage: Australien > South Australia > Flinders Ranges > Flinders Ranges National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Flinders Ranges National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wilpena Pound Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilpena Pound Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilpena Pound Resort Flinders Ranges National Park, Australien - South Australia
Wilpena Pound Hotel

Wenn Sie Wilpena Pound Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.