“Schöner Ausflug” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein kurzweiliger und interessanter Ausflug auf einem glasklaren Regenwasser-See. Das war einmalig! Auch unser fast 6-jähriger Sohn war nicht gelangweilt. Wir entdeckten einen Aal, den wir so noch nicht gesehen hatten. Die Landschaft ist toll, die Fahrt recht kurzweilig, die Geschichten sind interessant. Unser Sohn redet recht viel - der Boots-Kapitän noch mehr! Trotzdem, empfehlenswert - und nicht überteuert. Auch ein Spaziergang hinterher lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten