“Nettes Hotel in fantastischer Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silky Oaks Lodge

Silky Oaks Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silky Oaks Lodge
5.0 von 5 Resort   |   Finlayvale Road, Mossman, Queensland 4873, Australien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mossman
Berlin
“Nettes Hotel in fantastischer Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben im Oktober 2010 für 3 Nächte in der Silky Oaks Lodge gewohnt. Die Lodge liegt mitten im traumhaften Regenwald und besteht aus vielen einzelnen Bungalows (alle mit Balkon). Wir hatten eines der "Riverhouses" die aufgrund der Privatsphäre besonders empfehlenswert sind, da die Balkone und Zimmer der Treehouses direkt eingesehen werden können. Die Lage am Fluss ist traumhaft und man kann ohne Bedenken im Fluss schwimmen. Der dunkelgrüne Urwald liefert die passende Kulisse....wirklich toll! Das Restaurant steht wie alle Bungalows auch auf Pfählen, was den Gästen das Gefühl gibt, in den Baumkronen zu sitzen und beim Essen auf den Fluss zu blicken. Die Lage der Silky Oaks Lodge würde ich mit 5 Sternen bewerten. Die Zimmer sind schön, aber man sollte keinen 5 Sterne Luxus erwarten. Das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch teilweise etwas zu künsltich kompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Silky Oaks Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silky Oaks Lodge

Anschrift: Finlayvale Road, Mossman, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Mossman
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mossman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silky Oaks Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silky Oaks Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silky Oaks Lodge Mossman, Daintree Region, Australien
Silky Oaks Hotel Mossman

Wenn Sie Silky Oaks Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.