“Hier liegt der Hund am kilometerlangen Palmenstrand begraben.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castaways Resort & Spa Mission Beach

Castaways Resort & Spa Mission Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castaways Resort & Spa Mission Beach
4.0 von 5 Resort   |   2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |
Sonderpreis
AUD3.990 (AUD)
Seevetal
“Hier liegt der Hund am kilometerlangen Palmenstrand begraben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel erreichten wir nach einem langen Tag im Auto gegen Abend. An der kleinen Rezeption war man ein wenig verwundert über unsere späte Ankunft, es sah ein wenig nach Feierabend aus. Auf dem Weg zum Zimmer liefen wir über hunderte von großen Käferleichten auf dem offenen Flur, aber das lässt sich im tropischen Gefilde nicht vermeiden. Das Zimmer war okay, geräumig und sauber. Das Licht war allerdings eher neon-Beleuchtung. Da wir müde waren, ging es auch direkt ins Bett. Am kommenden morgen Unternahmen wir einen kurzen Gang an den kilometerlangen Strand, der leider auch sehr dreckig und mulschig war, was aber auch an der aktuellen Wettersituation liegen könnte.

Für eine Übernachtung war das Hotel okay, einen längeren Urlaub können wir uns in der Einöde hier nicht vorstellen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Seevetal
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Obwohl wir viel gutes gelesen haben, war das Hotel aus meiner Sicht eine Katastrophe:
Das Zimmer war zwar geräumig, hatte jedoch nur ein Knastfenster (klein und viel zu hoch) und eine Neonröhre als Beleichtung. Das Badezimmer war jedoch besser. Die Lage direkt am Strand mag erst einmal nett erscheinen, allerdings gibt es an dem Strand genau gar nichts zu sehen - ins Wasser darf man wegen der Quallen und anderer Tiere ohnehin nicht. Schade. Zudem liegt das Hotel in Mission Beach auch im Nirgendwo - hier liegt der Hund begraben wenn er nicht vorher vom Krokodil gefressen wurde.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Castaways Resort Hotel on Mission Beach ist ein wunderschönes Hotel, welches direkt am kilometerlangen Palmenstrand liegt. Es sind vom Pool aus nur wenige Meter bis zum Strand und damit zum Meer, der abgetrennte Schwimmbereich ist auch direkt in der Nähe.
Der Außenbereich ist sehr nett angelegt, das Restaurant mit Barbereich liegt direkt am Pool. Unser Zimmer war zum Meer hin ausgerichtet und somit hatten wir einen schönen Blick auf die Palmen und das Meer. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet und auf dem Balkon konnte man gemütlich verweilen.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Castaways Resort & Spa Mission Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaways Resort & Spa Mission Beach

Anschrift: 2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Mission Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castaways Resort & Spa Mission Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Resort & Spa Mission Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaways Resort & Spa Mission Beach Hotel Mission Beach
Castaways Resort And Spa Mission Beach
Castaways Hotel On Mission Beach
Castaways Resort On Mission Beach

Wenn Sie Castaways Resort & Spa Mission Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.