Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hier sollte man gewesen sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castaways Resort & Spa Mission Beach

Speichern Gespeichert
Castaways Resort & Spa Mission Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Castaways Resort & Spa Mission Beach
4.0 von 5 Resort   |   2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
AUD3.990 (AUD)
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
“hier sollte man gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

erstklassige Lage direkt am menschenleeren Palmenstrand, gute Zimmer mit Blick auf den Pazifik, Pool mit Schwimmbahn, freundliches Personal, alles in Allem ein Hotel der australischen Oberklasse. Das Restaurant auf der Terrasse bietet ein gute Auswahl mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Immer ein Grund anzuhalten.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmelie J, General Manager von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear "hier sollte man gewesen sein"

Thank you so much for your nice feedback you posted about our resort here on Tripadvisor. It is really nice to hear you enjoyed your stay and we hope to see you back with us next time you visit Australia.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

254 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    78
    41
    33
    15
Bewertungen für
53
125
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenaurach
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten schon etwas angst, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten, aber als wir dort ankamen wurden wir positiv überrascht. Das Hotel war neu und unser Zimmer neu, sauber und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist natürlich Gold wert und es war herrlich aufzuwachen mit dem Blick auf den Ozean und den Strand. Auch der Pool war schön und sauber. Wir hatten das Intercontinental Frühstück gebucht und das ist nun mal leider in ganz Australien nicht sonderlich toll, aber es reicht aus. Auch der Service war einwandfrei, auf all unsere Fragen wurde eingegangen und man konnte uns stets helfen und auch ein Telefonat innerhalb australiens war kein problem.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmelie J, General Manager von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Super lage und tolles hotel"

It is so great to hear that you enjoyed your stay with us and that, despite reading some not so positive comments here on Tripadvisor, gave us a chance. I am also happy to hear that we managed to exceed your expectations.
My German is a bit rusty which is why I am replying in English for the most part. I do wish to say however...ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen Sie genießen den Rest der Reise in Australien.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rangsdorf, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir wollten den Bewertungen nicht vertrauen und haben das Hotel trotzdem gebucht. Ich kann nur sagen, leider. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich Mühe. Man hatte allerdings den Eindruck, dass das Personal zum großen Teil aus Aushilfskräften bestand. Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen, die Sauberkeit, der Standard der Zimmerausstattung und auch das Frühstück ließen zu wünschen übrig. Für 180,00 Euro kann man zum Frühstück Filterkaffee erwarten. Den löslichen Kaffee kann man sich auch auf dem Zimmer machen. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war auch nicht überzeugend. Wir hatten in den 4 Wochen Australienurlaub wirklich bessere Hotels für weniger Geld. Die Sofaecke im Frühstücksbereich hat vor Dreck gestanden, da möchte man sich nicht lümmeln und auf das Meer schauen. Die Idee ist ja gut, aber... Man kann nur hoffen, dass in das Hotel ein wenig Geld gesteckt wird, denn wie gesagt, es hat eine traumhafte Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmelie J, Director of Sales von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Nur die Lage ist super"

I am sorry to hear that we did not fully live up to your expectations with your last visit. We do take all feedback serious and always attempt to change, update or correct where possible.

I do hope that you enjoyed your Australia vacation and had a pleasant trip back to Germany.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Nicht ganz einfach zu finden aber ploetlich steht man direkt vor einer traumhaften Hotelanlage direkt am Meer. Die Zimmer sind allerdings nur durschschnittlich und leicht verwohnt. Dafuer ist der Blick aufs Meer wohl von jedem Zimmer atemberaubend; ebenso von der Restaurantterasse.
Der Strand ist weitlaeufig und nur wenige Strandgaenger unterwegs. Wie so oft in Australiens Fruehling/Sommer wird das Schwimmen nur in einem mit Fangzaun eingegrenzten kleinen Bereich empfohlen.Dennoch macht das Baden vor der Haustuer viel Spass. Das Fruehstueck ist zwar komplett, der Service und die Umgebung aber nicht besonders einladend. Das gilt auch fuer die Essenskarte. Fuer den kleinen Appetit gibt es direkt an der Zufahrt einen perfekten Imbiss. Die von Ortsansaessigen stark frequentierten guten Restaurants sind leicht zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt absolut traumhaft! Direkt am langen, wenig überlaufenen Sandstrand von Mission Beach. Das ist der absolute Pluspunkt des Hotels. Man hat von allen Zimmern, vom Pool aus und der Frühstücks/Restaurantterrasse einen wunderschönen Blick durch Palmen aufs Meer.
Damit war unsere Begeisterung allerdings auch erschöpft. Für den doch recht hohen Übernachtungspreis (wir haben 200€ bezahlt pro Nacht) haben wir definitiv mehr erwartet. Das Hotel ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Abgeschlagene Türstöcke, abgesplitterte Farbe an den Lichtschaltern, verrostete Duschstangen, Türstopper, Türrahmen, Flecken in der Badewanne und besonders schön die Flecken auf der Couch und dem Balkonsofa - vermutlich wohl keine Sonnencreme. Zu guter Letzt hatten wir Kakerlaken im Zimmer.
Wir haben für diesen Preis einfach etwas mehr erwartet, denn selbst in Hostels haben wir bessere Qualität erlebt.
Wir hatten während unserem Aufenthalt 2 Zimmer, die sich beide in nichts nachstanden. Das zweite war lediglich ruhiger gelegen und nicht direkt gegenüber dem Lift und über der Bar.
Hinzu kamen viele Kleinigkeiten, die wir in einem Hotel dieser Kategorie besser erwartet haben. Die Glasscheiben um den Pool sind in diesem Jahr noch nicht geputzt worden, die Auflagen der Sonnenliegen waren unappetitlich fleckig, wenig umsichtiges Personal beim Frühstück, Kaffee muss extra bezahlt werden...
Als wir bei der Abreise unsere Mängel an der Rezeption gemeldet haben, hat man uns zugesagt, der Manager würde sich hierzu noch bei uns melden. Das ist bis heute nicht passiert.
Alles in Allem, die beiden enttäuschensten Nächte in 6 Wochen Australien!

Zimmertipp: Nicht in Liftnähe (darunter ist direkt der Barbereich, die erste Nacht war sehr laut!). Zudem ist di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

die lage ist hier trumpf! direkt am meer und jedes zimmer hat meersicht. sehr schöner strand und grosser pool.
das hotel ist schon etwas alt, eine leichte sanierung würde gut tun.
das frühstück war sehr gut nur schade, dass man für den guten angepriesenen Kaffee separat zahlen muss, das wäre schon nicht nötig!
wir haben uns hier wohl gefühlt und können dieses hotel auf jeden fall weiterempfehlen. die lage und die nähe zum riff ist einmalig!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage direkt am Strand von Mission Beach ist nicht zu überbieten; alle Zimmer haben dadurch einen wunderschönen Blick auf Strand und Meer - beides beginnt gleich hinter dem hoteleigenen Garten.
Die Zimmer sind geräumig und haben Balkon, sind jedoch bereits ziemlich abgewohnt. Hier sind baldige Sanierungsmaßnahmen dringend erforderlich!
Enttäuschend ist, dass beim Frühstück der Kaffee angepriesen wird, der nur ein paar Kilometer entfernt produziert wird; wenn man aber diesen Kaffee möchte, muss man ihn extra bezahlen (und zwar teuer!). Inbegriffen ist im Frühstück lediglich löslicher Nescafé zum Selbstzubereiten - für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes no-go!
Das Frühstück als ganzes war in Ordnung, wenn auch der Service beim Nachfüllen des Buffets bisweilen sehr unaufmerksam und langsam war. Alles, was über das unter "continental breakfast" Fallende hinausgeht, muss außerdem zusätzlich bezahlt werden.
WLAN ist gratis in der Lobby; im Zimmer wird es nur zu sehr teuren Konditionen angeboten.
Weil das Hotel zu teuer ist für das Gebotene, gibt es von mir nur drei Punkte: Ich war zufrieden, aber "sehr gut" muss besser sein.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Castaways Resort & Spa Mission Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castaways Resort & Spa Mission Beach

Anschrift: 2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Mission Beach
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castaways Resort & Spa Mission Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Resort & Spa Mission Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Castaways Resort & Spa Mission Beach Hotel Mission Beach
Castaways Resort And Spa Mission Beach
Castaways Hotel On Mission Beach
Castaways Resort On Mission Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Castaways Resort & Spa Mission Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.