“Tolle Lage aber zu teuer für den Zustand!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Castaways Resort & Spa Mission Beach

Castaways Resort & Spa Mission Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castaways Resort & Spa Mission Beach
4.0 von 5 Resort   |   2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |
Sonderpreis
AUD3.990 (AUD)
München
“Tolle Lage aber zu teuer für den Zustand!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt absolut traumhaft! Direkt am langen, wenig überlaufenen Sandstrand von Mission Beach. Das ist der absolute Pluspunkt des Hotels. Man hat von allen Zimmern, vom Pool aus und der Frühstücks/Restaurantterrasse einen wunderschönen Blick durch Palmen aufs Meer.
Damit war unsere Begeisterung allerdings auch erschöpft. Für den doch recht hohen Übernachtungspreis (wir haben 200€ bezahlt pro Nacht) haben wir definitiv mehr erwartet. Das Hotel ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Abgeschlagene Türstöcke, abgesplitterte Farbe an den Lichtschaltern, verrostete Duschstangen, Türstopper, Türrahmen, Flecken in der Badewanne und besonders schön die Flecken auf der Couch und dem Balkonsofa - vermutlich wohl keine Sonnencreme. Zu guter Letzt hatten wir Kakerlaken im Zimmer.
Wir haben für diesen Preis einfach etwas mehr erwartet, denn selbst in Hostels haben wir bessere Qualität erlebt.
Wir hatten während unserem Aufenthalt 2 Zimmer, die sich beide in nichts nachstanden. Das zweite war lediglich ruhiger gelegen und nicht direkt gegenüber dem Lift und über der Bar.
Hinzu kamen viele Kleinigkeiten, die wir in einem Hotel dieser Kategorie besser erwartet haben. Die Glasscheiben um den Pool sind in diesem Jahr noch nicht geputzt worden, die Auflagen der Sonnenliegen waren unappetitlich fleckig, wenig umsichtiges Personal beim Frühstück, Kaffee muss extra bezahlt werden...
Als wir bei der Abreise unsere Mängel an der Rezeption gemeldet haben, hat man uns zugesagt, der Manager würde sich hierzu noch bei uns melden. Das ist bis heute nicht passiert.
Alles in Allem, die beiden enttäuschensten Nächte in 6 Wochen Australien!

Zimmertipp: Nicht in Liftnähe (darunter ist direkt der Barbereich, die erste Nacht war sehr laut!). Zudem ist di ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

die lage ist hier trumpf! direkt am meer und jedes zimmer hat meersicht. sehr schöner strand und grosser pool.
das hotel ist schon etwas alt, eine leichte sanierung würde gut tun.
das frühstück war sehr gut nur schade, dass man für den guten angepriesenen Kaffee separat zahlen muss, das wäre schon nicht nötig!
wir haben uns hier wohl gefühlt und können dieses hotel auf jeden fall weiterempfehlen. die lage und die nähe zum riff ist einmalig!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage direkt am Strand von Mission Beach ist nicht zu überbieten; alle Zimmer haben dadurch einen wunderschönen Blick auf Strand und Meer - beides beginnt gleich hinter dem hoteleigenen Garten.
Die Zimmer sind geräumig und haben Balkon, sind jedoch bereits ziemlich abgewohnt. Hier sind baldige Sanierungsmaßnahmen dringend erforderlich!
Enttäuschend ist, dass beim Frühstück der Kaffee angepriesen wird, der nur ein paar Kilometer entfernt produziert wird; wenn man aber diesen Kaffee möchte, muss man ihn extra bezahlen (und zwar teuer!). Inbegriffen ist im Frühstück lediglich löslicher Nescafé zum Selbstzubereiten - für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes no-go!
Das Frühstück als ganzes war in Ordnung, wenn auch der Service beim Nachfüllen des Buffets bisweilen sehr unaufmerksam und langsam war. Alles, was über das unter "continental breakfast" Fallende hinausgeht, muss außerdem zusätzlich bezahlt werden.
WLAN ist gratis in der Lobby; im Zimmer wird es nur zu sehr teuren Konditionen angeboten.
Weil das Hotel zu teuer ist für das Gebotene, gibt es von mir nur drei Punkte: Ich war zufrieden, aber "sehr gut" muss besser sein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Nunmehr kenne ich das Resort seit über 20 Jahren und bin immer wieder gern hier. Vor kurzer Zeit wurde alles renouviert und erstrahlt nun im modernen Glanz. Alles ist sauber und die Einrichtung ist schön und großzügig. Der Kühlschrank ist groß und man hat auch Platz für eigene sachen. Kochen kann man hier auch und die Utensilien dazu sind sauber und ausreichend. Das Beste ist aber die Lage: Direkt am Strand. Manchmal sitzt man auf dem Balkon und Menschen fallen vom Himmel, weil hier die Skydiver direkt vor dem Balkon am Strand landen. Direkt vor dem Resort gibt es in der Jellyfish Saison ein großes Netz, in dem man schwimmen kann. Ein kontinentales Frühstück ist seit der Renouvierung im Preis enthalten und das ist durchaus besser als viele andere Frühstücke dieser Art in Australien.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Resort zufällig gefunden und wurden super glücklich! Der Ort ist so genial privat am Strand gelegen, dass man sich von der Bar, vom Pool oder vom Rasen zwischen den Palmen immer exklusiv am Meer fühlt.
Wir hatten zudem außer Saison noch das Glück, dass sie uns das kleinste Standardzimmer inkl Frühstück zu einem Super Preis angeboten haben. Dann sind wir gerade 2 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Vorausgesetzt, dass man ein Zimmer auf der dem Südpazifik zugewandten Seite bekommen/ gewählt hat, fühlt man sich in ein ganz vortreffliches Ambiente versetzt.
Es handelt sich um Wohneinheiten, die mit zwei getrennten Schlafzimmern, einer gemeinsamen Badestube, einen wirklich großen Wohnbereich mit Küchenzeile und eine Terrasse, die direkt in den Pool führt, glänzt.
Keine 50 Meter weiter rauscht der Südpazifik an einen herrlichen Palmenstrand. Alles super sauber,
Ein wirklich feines Hotel, dass jeden Cent wert ist und nach Ausflügen die nötige Ruhe gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Castaways Resort & Spa Mission Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaways Resort & Spa Mission Beach

Anschrift: 2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Mission Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castaways Resort & Spa Mission Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Resort & Spa Mission Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaways Resort & Spa Mission Beach Hotel Mission Beach
Castaways Resort And Spa Mission Beach
Castaways Hotel On Mission Beach
Castaways Resort On Mission Beach

Wenn Sie Castaways Resort & Spa Mission Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.