“Geniales Resort direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castaways Resort & Spa Mission Beach

Castaways Resort & Spa Mission Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castaways Resort & Spa Mission Beach
4.0 von 5 Resort   |   2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |
“Geniales Resort direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben dieses Resort zufällig gefunden und wurden super glücklich! Der Ort ist so genial privat am Strand gelegen, dass man sich von der Bar, vom Pool oder vom Rasen zwischen den Palmen immer exklusiv am Meer fühlt.
Wir hatten zudem außer Saison noch das Glück, dass sie uns das kleinste Standardzimmer inkl Frühstück zu einem Super Preis angeboten haben. Dann sind wir gerade 2 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Februar 2012

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Vorausgesetzt, dass man ein Zimmer auf der dem Südpazifik zugewandten Seite bekommen/ gewählt hat, fühlt man sich in ein ganz vortreffliches Ambiente versetzt.
Es handelt sich um Wohneinheiten, die mit zwei getrennten Schlafzimmern, einer gemeinsamen Badestube, einen wirklich großen Wohnbereich mit Küchenzeile und eine Terrasse, die direkt in den Pool führt, glänzt.
Keine 50 Meter weiter rauscht der Südpazifik an einen herrlichen Palmenstrand. Alles super sauber,
Ein wirklich feines Hotel, dass jeden Cent wert ist und nach Ausflügen die nötige Ruhe gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Castaways Resort liegt wunderschön am Strand von Mission Beach. Zum Zentrum des kleinen Ortes sind es ca. 10 Min. Fußweg. Wir hatten für eine Nacht im November 2010 ein Standardzimmer mit zwei bequemen Queen-Betten. Für 37 € pro Person inkl. Frühstück (in Deutschland gebucht) ein Schnäppchen. Unser sauberes und geräumiges Zimmer lag im EG eines 100m langen und dreigeschossigen Gebäudes. Der Blick ging über den Pool hinweg, durch die Palmen zum Meer.
Neben dem Standardzimmer verfügt das Resort noch über Mehrzimmerapartments und Suiten, die einen atemberaubenden Blick auf Strand, Meer und Dunk Island ermöglichen.
Einziger Haken bei unserem Aufenthalt war, dass wir vier Anläufe (Gang vom Zimmer zur Rezeption und wieder zurück) benötigten um in das Zimmer zu kommen, da die elektronische Keycard nicht funktionierte. Das Personal war aber super freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Zeit waren sogar drei deutsche Aushilfskräfte im Hotel. Wir konnten uns also auch in Deutsch verständigen. Vor allem den Pool fanden wir toll. Das Resort bietet eine Vielzahl von Trips und Touren an, von denen wir aber keine nutzen konnten. Im Bibesia Beach Club lässt sich vortrefflich dinieren. Es wird Moderne Australische Küche, Steaks und Meeresfrüchte geboten. Hier haben wir auch am Morgen das leckere und gesunde Frühstück eingenommen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und es auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Castaways Resort & Spa Mission Beach liegt im südlichen Teil des Ortes direkt am Strand. Zu Fuß ist es die Ortsmitte und zu den Restaurants zu weit. Die Lobby sowie die Bar und der Pool wurden alle renoviert und sind sehr modern und gemütlich. Leider trifft das nicht auf alle Zimmer zu, denn diese haben teilweise mit den Fotos nicht das Geringste zu tun. Internet kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel erreichten wir nach einem langen Tag im Auto gegen Abend. An der kleinen Rezeption war man ein wenig verwundert über unsere späte Ankunft, es sah ein wenig nach Feierabend aus. Auf dem Weg zum Zimmer liefen wir über hunderte von großen Käferleichten auf dem offenen Flur, aber das lässt sich im tropischen Gefilde nicht vermeiden. Das Zimmer war okay, geräumig und sauber. Das Licht war allerdings eher neon-Beleuchtung. Da wir müde waren, ging es auch direkt ins Bett. Am kommenden morgen Unternahmen wir einen kurzen Gang an den kilometerlangen Strand, der leider auch sehr dreckig und mulschig war, was aber auch an der aktuellen Wettersituation liegen könnte.

Für eine Übernachtung war das Hotel okay, einen längeren Urlaub können wir uns in der Einöde hier nicht vorstellen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Seevetal
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Obwohl wir viel gutes gelesen haben, war das Hotel aus meiner Sicht eine Katastrophe:
Das Zimmer war zwar geräumig, hatte jedoch nur ein Knastfenster (klein und viel zu hoch) und eine Neonröhre als Beleichtung. Das Badezimmer war jedoch besser. Die Lage direkt am Strand mag erst einmal nett erscheinen, allerdings gibt es an dem Strand genau gar nichts zu sehen - ins Wasser darf man wegen der Quallen und anderer Tiere ohnehin nicht. Schade. Zudem liegt das Hotel in Mission Beach auch im Nirgendwo - hier liegt der Hund begraben wenn er nicht vorher vom Krokodil gefressen wurde.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Castaways Resort Hotel on Mission Beach ist ein wunderschönes Hotel, welches direkt am kilometerlangen Palmenstrand liegt. Es sind vom Pool aus nur wenige Meter bis zum Strand und damit zum Meer, der abgetrennte Schwimmbereich ist auch direkt in der Nähe.
Der Außenbereich ist sehr nett angelegt, das Restaurant mit Barbereich liegt direkt am Pool. Unser Zimmer war zum Meer hin ausgerichtet und somit hatten wir einen schönen Blick auf die Palmen und das Meer. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet und auf dem Balkon konnte man gemütlich verweilen.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Castaways Resort & Spa Mission Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaways Resort & Spa Mission Beach

Anschrift: 2 Pacific Parade, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Mission Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castaways Resort & Spa Mission Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Resort & Spa Mission Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaways Resort And Spa Mission Beach
Castaways Resort & Spa Mission Beach Hotel Mission Beach
Castaways Hotel On Mission Beach
Castaways Resort On Mission Beach

Wenn Sie Castaways Resort & Spa Mission Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.