“Einer der besten Caravan Parks in QLD” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Coconut Caravan Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mission Beach suchen?
Beachcomber Coconut Caravan Village
Beachcomber Coconut Caravan Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
122-132 Kennedy Esplanade | South Mission Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien   |
Linz, Österreich
“Einer der besten Caravan Parks in QLD”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein herzlicher Empfang, schöne Stellplätze, absolute Standnähe und persönlicher Service. Pool mit Wasserrutsche, Spielplatz, geräumige camp Kitchen. Wir waren in einem Urlaub gleich zweimal hier. Man darf South Mission Beach einfach nicht verpassen! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Janene G, Manager von Beachcomber Coconut Caravan Village, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für Ihre großartige Kommentar!

Wir schätzen Sie wirklich die Zeit nehmen, um eine wunderbare Feedback für unseren Park zu schreiben und wie immer, wir freuen uns auf Sie zurück in den Park zu jeder Zeit.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beachcomber Coconut Caravan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Coconut Caravan Village

Anschrift: 122-132 Kennedy Esplanade | South Mission Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 25 Sonstigen Unterkünften in Mission Beach

Wenn Sie Beachcomber Coconut Caravan Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.