“Ein schönes Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in Mission Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schönes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wenn man von Townsville nach Cairns unterwegs ist, fährt man hier oft achtlos vorbei, dabei lohnt sich der Abstecher wirklich. Wunderschöner Strand, Regenwald, freakige Menschen und dennoch Zivilisation mit einem kleinen Einkaufszentrum. Alles wirkt etwas verschlafen, aber das ist hier eher als Vorteil zu sehen.

Aufenthalt Februar 2012

berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ort in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mission Beach ist ein wirklich sehenswerter Ort in Queensland, Australien. Inmitten wunderschöner Landschaft und an einem noch wunderschönerem Beach liegt diese kleine Örtchen. Wir verbrachten die Nacht im Concil Park der wiederum direkt am Strand liegt und grade mal fünfzehn Doller pro Nacht kostete. Von unserem Camper waren es grade mal wenige Schritte zum Meer. Es gibt ein Stingernetz am Strand und man kann dort auch Fallschirmspringen.