“Ausgezeichnetes Essen und fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Maleny
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Firmenevent
Würzburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen und fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Für mich war es eine große Überraschung mitten in Australien ein bayerisches Restaurant mit bayerischem Essen, Bier und allem drum herum zu entdecken. Der Ausblick von der Terrasse auf die Mountains ist einfach wunderschön, dazu ein kaltes Erdinger - es gibt nichts Besseres! Die Speisekarte bietet eine große Palette an unterschiedlichen bayerischen Gerichten, die zudem noch super schmecken! Zum Nachtisch unbedingt den Apfelstrudel nehmen - der ist genial! Hinzu kommt, dass das Personal von einer deutschen Familie geführt wird, die einen herzlich willkommen heißt, so dass man sich gleich richtig wohl und heimisch fühlt! Vielen Dank für die gute Zeit im King Ludwigs! 10 von 10 Punkten - weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014

Alexandra Headlands
“Fantastische Gastfreundschaft und großartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten einen ganz besonderen Tag mit dem Team von Barbara und ihrer Familie. Unsere Hochzeit fand im malerischen Garten statt, die Kulisse war märchenhaft. Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren einfach fantastisch! Ein absolutes Muss in Queensland für alle Liebhaber von gutem Essen und einmaliger Atmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
“Super Kueche und super Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Aus Zufall haben wir dieses super tolle Restaurant gefunden. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wohl gefuehlt. Das Panorama auf der Terrasse, das Essen und der freundliche Service war hervorragend. Besonderst empfehlenswert ist auch die Cabin, die wir uebers Wochenende gebucht hatten! Wir kommen auf alle Faelle wieder um Jaegerschnitzel und die besten hausgemachte Spaetzle in Australien zu geniessen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich King Ludwigs Maleny Views Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maleny, Sunshine Coast

Sie waren bereits im King Ludwigs Maleny Views Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie King Ludwigs Maleny Views Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.