“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

840 Landsborough-Maleny Road, Maleny, Queensland 4552, Australien
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Maleny
Preisbereich: USD 18 - USD 41
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Korschenbroich, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir besuchten das Reserve mit unseren australischen Freunden.
Zum gesamten Essen kann mann nur sagen: 5 Sterne !!!! So ausgezeichnet habe ich in Deutschland nirgenwo gegessen!
Der Service ist phantastisch! Ganz leise Musik, schon vor Jahren kein Rauch in den australischen Restaurants!
Ausgefallene Speisen und der Gast wird niemals abgezockt wie es in Deutschland oft der Fall ist.

Reisende, die sich Reserve Restaurant Cellar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maleny, Sunshine Coast

Sie waren bereits im Reserve Restaurant Cellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reserve Restaurant Cellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.