“Ein unvergeßliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Gums Wilderness Retreat

Rose Gums Wilderness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Gums Wilderness Retreat
4.0 von 5 Ranch   |   324 Land Road, via Lake Eacham | P.O. Box 776, Malanda, Queensland, Australien   |
Ottleben, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ein unvergeßliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Auf unserer Ost-Australien-Rundreise mit dem Auto hatten wir eine Übernachtung im Rose Gum vorgebucht. Wir wären gern noch ein paar Tage länger dort geblieben - ein Erlebnis in diesen Lodges zu übernachten. Einerseits die romantische Atmosphäre in der Eckbadewanne in den Urwald zu schauen und andererseits die Möglichkeit, unsere schmutzigen Sachen in Waschmaschine und Trockner zu erneuern. Eine Tour durch den urwüchsigen Wald und das tolle Essen im Restaurant schlossen den Tag ab und am nächsten Morgen fanden wir es gemütlich, nicht zum Speiseraum zu hetzen sondern ganz in Ruhe das Frühstück aus dem Kühlschrank zu genießen. Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man den Weg gefunden hat, ist die Unterkunft im Baumhaus ein Erlebnis. Die Ausstattung ist wie der Frühstückskorb, das Abendessen und der Service insgesamt sehr gut. Wir erhielten Informationen zu den Zielen der Umgebung, eine Einladung zur Fütterung der Vögel und anderen Tiere. Von der Terasse und dem Restaurant hat men einen süper Ausblick auf den Regenwald.Man kann Rose Gums allen empfehlen, die mal etwas anderes als Hoteleinerlei suchen nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Familienunternehmen ist langsam gewachsen und die Idee Baumhäuser über den Wipfeln des Regenwalds zu errichten ist fantastisch. Die Apartments sind großzügig ausgestattet und eingerichtet. Es gibt eine große Spa in jedem Haus. Das Gelände ist riesig und ein eigenes Restaurant gibt es auch. hier wird man ganz individuell bedient. Man darf sich nicht von der Anfahrt über die Gravel Road abschrecken lassen und man sollte immer der Ausschilderung folgen und nicht bei google maps nach dem Weg suchen, das ist wichtig. Leider liegt das Retreat in einem Funkloch und so hat man keinen Internetzugang, aber für einen oder 2 Tage ist das auszuhalten. In Malanda ist der Zugang kein Problem und das ist 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nonnenhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Lage und Ausstattung der Cottages ist eigentlich sehr romatisch. Es könnte ein traumhaftes Refugium sein. Es gibt eine voll ausgestattete Küche, einen Gasgrill, eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion und eine Terasse mit Blick in den Regenwald.

Leider gab es in unserem Cottage einen sehr unangenehmen Geruch, der uns den Aufenthalt wirklich vergällt hat. Der Geruch war nicht auf die Feuchtigkeit im Regenwald zurückzuführen. Meiner Meinung nach roch es nach Urin. Wirklich Schade! Deshalb finde ich auch den Preis als nicht angemessen. Aber vielleicht ist das mit dem Geruch ja in den anderen Häusern nicht der Fall.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Rose Gums Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Gums Wilderness Retreat

Anschrift: 324 Land Road, via Lake Eacham | P.O. Box 776, Malanda, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Malanda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Malanda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Gums Wilderness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Gums Wilderness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rose Gums Wilderness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.