“Zauberhafte und unvergessliche Tage im rainforest!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Park Rainforest Resort

Cedar Park Rainforest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Park Rainforest Resort
4.5 von 5 Resort   |   250 Cedarpark Road, Kuranda, Queensland 4881, Australien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kuranda
Wiesbaden
“Zauberhafte und unvergessliche Tage im rainforest!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Anfang November 2011 waren wir 3 Nächte zu Gast im cedarpark resort. Alle Vorinformationen
über ein außergewöhnliches Hotel wurden bei weitem übertroffen. Mit Rosie, Christopf und Markus fanden wir ein Trio, das seines gleichen sucht. Ob Zimmer, Speisen oder Informationen
man fühlte sich hier Super aufgehoben. Sollten wir noch einmal diesen Kontinent bereisen, wäre unsere erste Adresse bei den drei Schweitzern. Viele Grüße aus Deutschland von Marion und dem Feuerwehrmann!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schon die Anreise war ein Erlebnis, mitten durch den Regenwald über eine Schotterstrasse und plötzlich stand man inmitten eines tollen Resorts, an das wir uns immer mit Freude erinnern werden, ein tolles Zimmer, das Essen absolut fantastisch (einen besseren Salat haben wir nirgendwo auf der Welt gegessen und wir haben einiges gesehen und erst der Fisch!! Wir sagen nur, probiert es selbst aus!), der Service von Rosie, Christoph und Markus war super, alle drei sind sehr nett und hilfsbereit und hatten tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung. Ein Leihwagen ist absolut empfehlenswert, Allrad ist nicht zwingend erforderlich.
Am meisten haben wir jedoch die kleine Bumpy in unser Herz geschlossen, das kleine schwangere Kangurumädchen, die uns schon am ersten Morgen vor unserem Zimmer begrüsste !
Das Zimmer, das wir hatten war riesig und sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet mi einer sehr schönen Terrasse.
Das Restaurants möchte man am allerliebsten nie mehr verlassen, denn man sitzt inmitten der Regenwaldgeräusche und diniert, ein perfekter Ort !

Wir sagen nochmal HERZLICHEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN TAGE !! Diese werden unvergessen bleiben !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Zur Erholung wenn die Seele reizüberflutetet ist und die Geburnouteten erholung des Geistes in einem Paradisischen Ort suchen, ist dieser Ort für Paare, Freunde und Single optimal und Reizarm. Und, wenn man sich doch den Aktivitäten des täglichen Lebens hingeben will, hat es in der Umgebung alle Touristisch erdenklichen Angebote. Die faszinierenden üppigen Regenwälder inmitten sich man in dem Cedar Park befindet, lässt einem besonders guten und sauerstoffreichen Schlaf erhalten.

thank you both for the great time. I miss it now it all. See you have wonderful carrefully to each other since their!!!
20. Mai

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Townsville3:
wir kamen uns wie im Film vor. Mitten im Rainforest bieten die drei Schweizer Besitzer Rosie, Christoph und Markus den besten Service, den man sich denken kann.
Beim Frühstück auf der überdachten Veranda lassen sich Wallabies, Pfauen und seltene Regenwaldvögel beobachten. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen- unbedingt probieren: sweetpotato/ginger Marmelade. Ein Spezialrezept der drei, das von mir die Bestnote bekommt. Der Käse war der Beste, den wir bisher in Australien bekommen haben.
Da wir drei Nächte blieben, konnten wir die Speisekarte besser kennenlernen. Man schmeckt es, dass die Köche schon Filmstars wie Brigitte Bardot bekocht haben. Der Fisch des Tages war ein Barramundifilet-exquisit!!!! und in dieser Kulisse: einmalig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Architektur( Ziegelsteine und Spitzbögen) für Queensland eher ungewöhlich. Handgemachte Seife, Handtuchheizung sowie Heizdecken in den Betten sind nur einige der unerwarteten Annehmlichkeiten bei einem fairen Preis-Leistungsver-
hältnis.
Wir bekamen soviel Herzlichkeit und Tipps, dass uns der Abschied sehr schwer fiel. Unser Tipp:mehrere Nächte bleiben, morgens den Wallabies zuschauen und abends nach einem drei Gänge Menue einen
super guten Espresso trinken und die Seele baumeln lassen.Für Tagesausflüge gibt es unzählige Möglichkeiten( tjapukai, Tauchen mit Passion of Paradies, Mamu etc.)

• Aufenthalt September 2011
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

...wer hats erfunden? Die "Schweizer" !!! Danke an euch 3 für die tollen Tage in eurem "Traumhaus" inmitten des tropischen Regenwaldes.
Morgens "Kängurus auf Frühstücksbrot" und einen traumhaften Blick in den beruhigenden Regenwald.......Herz was willst du mehr.Wer trotzdem die Umgebung erkunden will kann das mit einem Mietauto problemlos erledigen. Es gibt tausende Ziel und die "3" erweitern den Horizont mit tollen Tips für Kultur und Dschungel.Auf unserer Weltreise entdeckten wir eine kleine Perle .........
Wir würden unser Haupt sofort wieder bei euch niederlegegen, leider ist der Anflug......
Macht weiter so, Heike und Siegi from Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein außergewöhnliches Resort, dass von drei Schweizern geführt wird. Es liegt mitten im Regenwald.Vor der Tür graßen am Nachmittag Känguruhs.Seltene Schnabeltiere sollen auch schon gesichtet worden sein. Die Anfahrt ist unproblematisch, auch wenn die letzten 3 Kilometer auf einer Buckelpiste ( Feldweg) zu bewältigen sind. Man erlebt Natur pur. Die Zimmer sind groß,originell ,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nur Fernseher gibt es keinen. Da kann man aber auch darauf verzichten. Gespeist wird auf der Veranda bei Vogelgezwitscher und anderen Tierlauten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wunderschöne Natur, fantastisches Essen, Erholung und Unterhaltung mitten im Regenwald - einfach grossartig! Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft haben die drei Schweizer Rosi, Christoph und Markus einen Ort hingezaubert, welcher einem buchstäblich verzaubert! Gepaart mit ihrer unkomplizierten und offenen Kontaktfreudigkeit ist es ein Erlebnis, welches unbedingt zur Reise gehört! Wir kamen ohne jegliche Vorkenntnisse über das grosse Land Australien beim Cedar Park an und gingen nach 5 Tagen reich erfüllt von Eindrücken und Kenntnissen weiter auf unsere Reise.
Abends wird man von der umwerfenden Kochkunst der beiden Männer verwöhnt und morgens beginnt man den Tag mit einem reichhaltigen Büffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Natur kann man nirgends so nah erleben wie dort - geht hin und lasst euch beeindrucken (und dazu noch zu einem absolut fairen Preis!)!

Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Cedar Park Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Park Rainforest Resort

Anschrift: 250 Cedarpark Road, Kuranda, Queensland 4881, Australien
Lage: Australien > Queensland > Kuranda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Kuranda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cedar Park Rainforest Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Park Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Park Rainforest Hotel

Wenn Sie Cedar Park Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.