“A place for my bucket list- uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Park Rainforest Resort

Cedar Park Rainforest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Park Rainforest Resort
4.5 von 5 Resort   |   250 Cedarpark Road, Kuranda, Queensland 4881, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
AUD145 (AUD)
Nr. 1 von 3 Hotels in Kuranda
“A place for my bucket list- uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Townsville3:
wir kamen uns wie im Film vor. Mitten im Rainforest bieten die drei Schweizer Besitzer Rosie, Christoph und Markus den besten Service, den man sich denken kann.
Beim Frühstück auf der überdachten Veranda lassen sich Wallabies, Pfauen und seltene Regenwaldvögel beobachten. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen- unbedingt probieren: sweetpotato/ginger Marmelade. Ein Spezialrezept der drei, das von mir die Bestnote bekommt. Der Käse war der Beste, den wir bisher in Australien bekommen haben.
Da wir drei Nächte blieben, konnten wir die Speisekarte besser kennenlernen. Man schmeckt es, dass die Köche schon Filmstars wie Brigitte Bardot bekocht haben. Der Fisch des Tages war ein Barramundifilet-exquisit!!!! und in dieser Kulisse: einmalig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Architektur( Ziegelsteine und Spitzbögen) für Queensland eher ungewöhlich. Handgemachte Seife, Handtuchheizung sowie Heizdecken in den Betten sind nur einige der unerwarteten Annehmlichkeiten bei einem fairen Preis-Leistungsver-
hältnis.
Wir bekamen soviel Herzlichkeit und Tipps, dass uns der Abschied sehr schwer fiel. Unser Tipp:mehrere Nächte bleiben, morgens den Wallabies zuschauen und abends nach einem drei Gänge Menue einen
super guten Espresso trinken und die Seele baumeln lassen.Für Tagesausflüge gibt es unzählige Möglichkeiten( tjapukai, Tauchen mit Passion of Paradies, Mamu etc.)

• Aufenthalt September 2011

Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

...wer hats erfunden? Die "Schweizer" !!! Danke an euch 3 für die tollen Tage in eurem "Traumhaus" inmitten des tropischen Regenwaldes.
Morgens "Kängurus auf Frühstücksbrot" und einen traumhaften Blick in den beruhigenden Regenwald.......Herz was willst du mehr.Wer trotzdem die Umgebung erkunden will kann das mit einem Mietauto problemlos erledigen. Es gibt tausende Ziel und die "3" erweitern den Horizont mit tollen Tips für Kultur und Dschungel.Auf unserer Weltreise entdeckten wir eine kleine Perle .........
Wir würden unser Haupt sofort wieder bei euch niederlegegen, leider ist der Anflug......
Macht weiter so, Heike und Siegi from Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein außergewöhnliches Resort, dass von drei Schweizern geführt wird. Es liegt mitten im Regenwald.Vor der Tür graßen am Nachmittag Känguruhs.Seltene Schnabeltiere sollen auch schon gesichtet worden sein. Die Anfahrt ist unproblematisch, auch wenn die letzten 3 Kilometer auf einer Buckelpiste ( Feldweg) zu bewältigen sind. Man erlebt Natur pur. Die Zimmer sind groß,originell ,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nur Fernseher gibt es keinen. Da kann man aber auch darauf verzichten. Gespeist wird auf der Veranda bei Vogelgezwitscher und anderen Tierlauten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wunderschöne Natur, fantastisches Essen, Erholung und Unterhaltung mitten im Regenwald - einfach grossartig! Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft haben die drei Schweizer Rosi, Christoph und Markus einen Ort hingezaubert, welcher einem buchstäblich verzaubert! Gepaart mit ihrer unkomplizierten und offenen Kontaktfreudigkeit ist es ein Erlebnis, welches unbedingt zur Reise gehört! Wir kamen ohne jegliche Vorkenntnisse über das grosse Land Australien beim Cedar Park an und gingen nach 5 Tagen reich erfüllt von Eindrücken und Kenntnissen weiter auf unsere Reise.
Abends wird man von der umwerfenden Kochkunst der beiden Männer verwöhnt und morgens beginnt man den Tag mit einem reichhaltigen Büffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Natur kann man nirgends so nah erleben wie dort - geht hin und lasst euch beeindrucken (und dazu noch zu einem absolut fairen Preis!)!

Aufenthalt September 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren während rund 3 Monaten in Australien unterwegs. Das Cedar Park Rainforest Resort gehört zu den Highlights unserer Reise! Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt und den Tag mit Australiens Tierwelt verbringen möchte, ist hier am richtigen Ort gelandet. Das sehr reichhaltige Frühstück, die abendlichen kulinarischen Höhenflüge auf der grosszügigen Terrasse sowie die tolle Aussicht in den Regenwald lassen unsere Herzen auch heute noch höher schlagen. Rosie, Christoph und Markus führen das Resort mit so viel Liebe und Engagement, wir wollten das Resort schon gar nicht mehr verlassen.... :-)
Bettina und Reto, Zürich, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Der Cedar Park ist auf unseren zahlreichen Reisen einer dieser wenigen Punkte auf dem Planeten, die du zufällig findest, nie mehr vergisst und wo du auch nicht mehr weg und sofort wieder hin möchtest.
"Frühstück mit Känguruhs" muss Bill Bryson im Cedar Park geschrieben haben.
Und als Desert gibt es für die Damen dann von Markus und Christoph selbst bearbeitete Opale - dazu kann man nicht nein sagen. Zm Essen gibt es nur eine Bemerkung: Der Christoph weiss wirklich was "rare" bei einem steak bedeutet (wow)! Fazit: Wer in Kuranda, Cairns oder den Tablelands vorbeikommt, und den Touristenströhmen eher kritischer gegenübersteht, ist hier bestens aufgehoben und wird bei exzellentem Preis-Leistungsverhältnis verwöhnt.
Wir wollten nicht mehr weg vom Cedar Park, aber Rosy hatte uns ja den Tauchausflug zum Yongala-Wrack gebucht. Was für ein Service - Danke auch für die vielen Tips in der Umgebung - und das Frühstück mit "Euren" Wallies.
Zu Gast bei Freunden!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Gin Gin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Kann meine Besuche nicht mehr genau zaehlen aber solange Rosy, Christoph und Markus dort sind kann man sich auf das Beste verlassen. Die Zimmer SEHR gut und die Kueche absolut TOP. Die Stimmung sehr friedlich und auch die Unterhaltung sehr interessant. My top spot!!! Liebe alle Tiere auch, garantiert Kaengaruh streicheln.
Karin und Crew!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Cedar Park Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Park Rainforest Resort

Anschrift: 250 Cedarpark Road, Kuranda, Queensland 4881, Australien
Lage: Australien > Queensland > Kuranda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Kuranda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cedar Park Rainforest Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline, T4B, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Park Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Park Rainforest Hotel

Wenn Sie Cedar Park Rainforest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.