“Appartement mit fantastischem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Apartments Magnetic Island

Grand Mercure Apartments Magnetic Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Apartments Magnetic Island
4.0 von 5 Resort   |   146 Sooning Street, Nelly Bay, Magnetic Island, Queensland 4819, Australien (ehemals Mantra One Bright Point)   |
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Appartement mit fantastischem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Im August 2012 verbrachten wir 4 Tage in dieser Appartementanlage. Unser Appartement im 3. OG (Aufzug vorhanden) verfügte über eine große offene Küche und einen riesigen Wohn- und Essbereich sowie je zwei Doppelschlaf- und Badezimmer, eines davon en-suite mit separater Toilette. Wir hatten von der großen Terrasse und sogar vom Bett des Master Bedroom aus einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Die Ausstattung war komplett und luxuriös. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber erste Schimmelansätze im Bad, Haare und ein offensichtlich schon einmal benutztes Zusatzoberbett im Schrank müssen bei Preisen von ca. 300 AUD pro Übernachtung nicht sein. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder Quartier nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Gut gelegen an Nellybay, Sauber und Toller Meerblick und 4 Pools.
Die Managerin Rita Dickinson hatt uns toll empfangen nachdem wir vom all season nach nur einer Nacht entrüstet weg gegangen sind.
Sie gab uns ein tolles Zimmer im 4 Stock mit schönem Meerblick.
Abends bekommt man besuch von den Oposums und am morgen besuch von den Papageien also immer Balkon schliessen wen man weg geht oder zu Bett geht.
Ausser Ihr wollt das Zimmer mit den Tieren teilen.
Wir hatten eine tolle Zeit und kann das Mercure empfehlen auch wen es ein paar Dollar mehr kostet. es ist es wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Leider haben wir dort nur eine Nacht verbracht, denn diese Unterkunft war die schönste auf unserer Rundreise durch Queensland.
Es handelt sich um eine Apartmentanlage, die von aussen etwas steril erscheinen mag, zumal davor noch eine relativ große Baustelle war (es ist eine Marina im Aufbau; die Fährschiffe vom Festland kommen direkt dort an).
Die Apartments sind aber einfach nur genial: alles in weiss/beige mit ein paar Farbtupfern gehalten. Super moderne, gut ausgestatte Küche. Schlafzimmer ist von dem Wohn-/Ess-/Kochbereich durch ein halboffenes Bad getrennt.
Grosser, möblierter Balkon.
In der Anlage gibt es drei kleine Swimmingpools, einer auf dem Dach. Alle idyllisch gelegen und mit Tischen und Barbeque.
Direkt in der Nähe ist ein gut sortierter Supermarkt...
Restaurants sind nicht gerade zahlreich, aber man hat ja auch diese schöne Küche...
Und Magnetic Island ist sowieso ein Must see: freilebende Koalas - einfach genial !!

• Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Mercure Apartments Magnetic Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Apartments Magnetic Island

Anschrift: 146 Sooning Street, Nelly Bay, Magnetic Island, Queensland 4819, Australien (ehemals Mantra One Bright Point)
Lage: Australien > Queensland > Magnetic Island
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Magnetic Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Apartments Magnetic Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Apartments Magnetic Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Mercure Apartments Hotel Magnetic Island
Mantra One Bright Point Hotel

Wenn Sie Grand Mercure Apartments Magnetic Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.