Daintree
Ferienhaus –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 2 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

Stefanie ...
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Tolle Unterkunft mitten im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Das gemütliche B&B (nur 2 Zimmer) liegt herrlich ruhig in einem tropischen Garten mitten im Regenwald. Marion umsorgt die Gäste liebevoll und sehr persönlich, gibt viele individuell abgestimmte Tipps für Unternehmungen und Restaurants und organisiert hervorragend.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Tolles Frühstück und prima Empfehlungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ute K
“Jede Minute mitten im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013

Die luftige Bauweise des Homestay lässt einen selbst nachts noch merken, wenn eine kühle Brise den nächsten Regenschauer ankündigt. Die Geräusche von Wind, Tieren, Pflanzen sind immer da. Und wenn man Glück hat, klaut ein Kasuar ein paar Papayas aus Marions Garten. Gastfreundich wie sie ist, ruft sie einen natürlich sofort mit Kamera dazu. Ihre Tipps machen den Reiseführer überflüssig.
Saubere Zimmer mit gut funktionierendem Bad, Kleinigkeiten - von der Hängematte über die spannende Zufahrt bis zum abkühlenden Bad im Bach und natürlich dem frischen Obstsalat zum Frühstück - machen das Haus nur fürs Übernachten zu schade. Hier lässt es sich gut entspannen nach einem langen Tag im Daintree National Park. Und dank der großen Küche auch gut mal selbst mit einem Dinner versorgen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? 5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft 5 von 5 Sternen Betten und Matratzen
4 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 4 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Das charaktervolle Haus in wunderbarem tropischen Garten
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
1. Jul 2013
Ganz vielen Dank fuer diesen Review. Es ist einfach sehr schoen fuer uns, wenn unsere Gaeste sich so wohl fuehlen wie Sie waehrend Ihres Aufenthaltes hier im Cow Bay Homestay B&B. Und dann zusaetzlich einen Review schreiben fuer andere Reisende.Viele Gruesse, Marion
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 150
/ Nacht
Dieses Objekt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
Inhaber
Cow Bay Homestay B&B
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Mrz 2012
Kalender aktualisiert: Vor 321 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Eigentümer sind nicht verfügbar.
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen