“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Daintree Eco Lodge & Spa

Daintree Eco Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daintree Eco Lodge & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   20 Daintree Road | PMB 20, Daintree, Queensland 4873, Australien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Daintree
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren nach einer langen Reise auf der Suche nach einem kleinen Paradies im Regenwald am Ende der Welt. Die Bewertungen waren vielversprechend und auch die Fotos haben uns angesprochen. Vor Ort erwartete uns genau das Gegenteil. Wir hab die Spa Suite gebucht. Diese war sehr dreckig, der gesamte Spabereich auf dem Balkon war voller toter Insekten, die man einfach mal weg saugen müsste. Die gesamten Bungalows haben ihre besten Zeiten schätzungsweise vor 15 Jahren gesehen. Mit Spa und Erholung hat das gar nichts zu tun. Wir wissen beim besten Willen nicht wie diese guten Bewertungen entstanden sind. Wir haben in Australien so schöne, liebevoll geführte Unterkünfte gehabt. Aber dieses Hotel hat uns total enttäuscht und das für nicht gerade wenig Geld. Wir wären sofort auf der Türschwelle umgedreht wäre es nicht schon so spät gewesen. Die zweite Nacht haben wir storniert und sind direkt nach dem übersichtlichen aber guten Frühstück abgereist.

Lassen Sie sich also nicht von Fotos und Bewertungen leiten!

Aufenthalt April 2014, Paar

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Hotelzimmer sind nicht sauber, es riecht ganz ekelig und feucht in den Räumen, Klimaanlage war an. Wir hatten ein SPA Zimmer gebucht. das ist ein Witz... Ein Whirlpool steht auf dem Balkon und jeder kann reinsehen., sowohl vom Nachbarzimmer als auch vom Parkplatz. Der SPA sah so runtergekommen aus, dass ich garnicht erst hineingegangenen bin.
Das Essen ist auch nicht gut. so wurde uns Melone als Mango angeboten. Und beim Grillabend wurde das Fleich lieblos serviert. Überhaupt ist die Bedienung nicht wirklich freundlich. Sie zwingen sich zu einem Lächeln. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Silky oak Lodge oder so ähnlich , ist in derNaehe und entspricht mit seinen Baumhäusern viel eher dem ,was man sich unter gehobenen Regenwaldbaumhaeusern vorstellt.
Lassen Sie sich nicht von der perfekten Internetseite täuschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

wir hatten ein tolles Baumhaus - sehr geräumig, Balkon mit Spa mitten im Regenwald - einfach wunderschön. Sehr gutes Restaurant mit feinen Gerichten - auch das Frühstück war top. Leider ist der ganze Spass nicht gerade billig. Für eine Nacht sollte man aber unbedingt hier übernachten - es lohnt sich! (Spa-Villa buchen!)

• Aufenthalt November 2009, Paar

o am Ende der Welt - im positivsten Sinne
o lange Anfahrt ab Flughafen Cairns
o sehr gutes Spa

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Daintree Eco Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daintree Eco Lodge & Spa

Anschrift: 20 Daintree Road | PMB 20, Daintree, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Daintree
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Daintree
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daintree Eco Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daintree Eco Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eco Lodge Spa Daintree
Eco Spa
Daintree Eco Lodge And Spa
Daintree Eco Hotel Daintree Village
Eco Unterkunft
Eco Daintree
Daintree Eco Lodge & Spa Daintree Region, Australien

Wenn Sie Daintree Eco Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.