“Aussergewöhnlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Trib Exotic Fruit Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape Tribulation suchen?
Cape Trib Exotic Fruit Farm
Lot 5 Nicole Drive, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
“Aussergewöhnlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein aussergewöhnliches Erlebnis! Mitten im Regenwald auf ihrer "Exotic Fruit Farm" haben Digby und Alison zwei wunderschöne, komfortable Cottages gebaut, jede völlig für sich, man fühlt sich, als wäre man dort ganz allein. Die Geräuschkulisse ist unglaublich! Das exzellente Frühstück wird von Digby auf der Terrasse des Cottages serviert und ist einfach nur lecker! Und nicht zu vergessen das "Exotic Fruit Tasting", das jeden Nachmittag stattfindet! Don't miss it!!
Abends kann man entweder in eines der Cape Trib Restaurants gehen, oder man nutzt den Grill, der zur Hütte gehört und isst auf der Terrasse zu Abend.
Eine der besten Unterkünfte während unseres Australienaufenthaltes!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht über die sehr gepflegte und gehobene Unterkunft, wo das treehouse doch so abgelegen mitten im Dschungel liegt. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Großartig ist vor allem die Möglichkeit zum Barbecue, alle Tools werden zur Verfügung gestellt. Bestes Hotel während meinem Australien Aufenthalt. Immer wieder!

Aufenthalt April 2012
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das B&B liegt mitten im Dschungel von Cap Trip und verfügt nur über 2 "Baumhäuser". Nach einem herzlichen Empfang haben wir es uns in unserer "Regenwaldhütte" für die nächsten drei Tage gemütlich gemacht. Was nicht schwer ist. Unser Haus war mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Man hatte eine kleine Kühlbox eine Kochplatte (mit Gas betrieben) mit Kessel für Kaffee- bzw. Teewasser heiß zu machen. Kaffee, Tee und selbstgemachte Kekse standen für uns bereit. Eine Klimaanlage gibt es nicht auch der Gebrauch von einem Haarföhn ist nicht erlaubt, da der Strom aus Sonnenenergie bzw. aus einem Generator gewonnen wird. Es gab einen großen Ventilator, der vollkommen ausreichend war.
Die Nächte sind erfüllt von den Geräuschen des Dschungels, was für uns Stadtmenschen eine ganz neue Erfahrung war. Am Morgen wird einem das umfangreiche Frühstück auf der eigenen Terrase serviert. Was für ein Genuss !! Es gibt natürlich frische Früchte (die auf der Farm wachsen) und Saft, verschiedene Müslisorten, danach bekommt man noch einen warmen 2.Gang mit Eiern o. Pfannkuchen o. French Toast (den 2.Gang kann man sich am Anreisetag aus einer Speisekarte aussuchen) usw. und selbstgebackene Croissants mit selbstgemachten Marlemaden serviert. Nach diesem tollen Frühstück ist man gestärkt für den Trip durch den Regenwald.
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Das B&B ist für Leute die die Natur lieben und sie in ihrer Ursprünglichkeit genießen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren im November 3 Tage in der Fruit Farm zu Gast. Die Cottages liegen direkt im Regenwald, sind aber bequem via Auto zu erreichen. Die Unterkunft ist im Unterschied zu vielen umliegenden Hotels etc. sehr sehr komfortabel und sauber.
Jeden Morgen gibt es als Frühstück frische tropische Früchte und eine Spezialität, wie zum Beispiel French Toast zur Auswahl. Das ist so reichlich, dass man eigentlich erst wieder am Abend an essen zu denken braucht...
Die Eigentümer veranstalten auch öfters ein Fruit-Tasting bei dem man 10 verschiedene tropische Früchte kennen und schmecken lernen kann.
Zum Haus gehört auch ein Gasgrill, der zur freien Verfügung steht und mit dem man auch sein eigenes BBQ mitten im Regenwald machen kann.
Abends oder nachts kann man die tolle Geräuschkulisse in den Cottages genießen, entweder totales Regenwald-Feeling oder bei Regen das herrliche prasseln auf dem Dach – ein Traum in jedem Fall.
Zum Strand sind es mit dem Auto maximal 5 Minuten ebenso wie zu umliegenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...

Von uns eine ganz klare Empfehlung für die Fruit Farm...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Diese Unterkunft mitten im Regenwald war für uns eine einzigartige Erfahrung. Die beiden „Gäste-Bungalows“ stehen soweit auseinander, dass man von anderen Gästen nichts mitbekommt und sind perfekt in den Regenwald integriert, dass man glauben könnte, allein im Regenwald zu leben ;-). Die jeweils eigene Terrasse liegt mit Ausrichtung zum Creek den man auch durchgehend strömen hört (ja, auch nachts). Auf der eigenen Terrasse wird das leckere Frühstück mit Kaffee oder Tee, Orangensaft, Milch, selbst hergestelltem Joghurt, Müsli und, wie man es auf einer Fruchtfarm vermuten darf, einer Platte mit frischen tropischen Früchten serviert. Verschiedene Pfannkuchen ( die Banana pan cakes waren super) oder Eier werden in einem zweiten Gang serviert. Wie das ganze Daintree hat diese Farm keinen Anschluss an die öffentliche Stromversorgung, sondern versorgt sich selbst über Solarenergie. Es gibt daher keine Klimaanlage, was bei tropischen 34°C und relativ hoher Luftfeuchtigkeit (wir waren Anfang Dezember da), besonders nachts für Mitteleuropäer wie uns, schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen bei der Buchung von Touren vor Ort. So kann man von hier auch sehr gut in’s Great Barrier Reef fahren (mit dem Boot ist man nach 30 Minuten am Riff) und den Touristenmassen weiter südlich entgehen. Wer tropische Früchte mag, sollte sich das Fruit Tasting auf der Farm nicht entgehen lassen. Wir haben 10 verschiedene Früchte probiert; West Indian Lime, Pomello und Passionsfrucht kannten wir bereits, die anderen 7 (Jakfruit… mhhh lecker, wir werden Dich nicht vergessen!, Black Sapote –auch Schokopudding genannt-, Yellow Sapote, Sapodilla, Abiu, Longan und Rollinia) waren neu für uns.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nonnenhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Lage der beiden Cottages ist wirklich sensationell. Der Regenwald beginnt direkt vor der Terasse. Die Einrichtung ist liebevoll ausgewählt. Da die Cottages mit Solarstrom versorgt werden, kann man z.B. keinen Haartrockner verwenden. Es gibt keine voll ausgestattete Küche, aber eine Teebereitugsmöglichkeit, einen Gasgrill (außen) und eine Kühlbox, die während unseres Aufenthalts leider ausgefallen war. Dafür durften wir aber den Kühlschrank der Vermieter benutzen.

Auf dem Grundstück gibt es eine kleine beschilderte Wanderung mit vielen Informationen über den Regenwald.

Morgens war es im Cottage bei Regen manchmal etwas klamm. Aber klar, man ist ja auch mitten im Regenwald.

Die Erfahrung im Regenwald zu übernachten ist wirklich nur zu empfehlen. Ich kenne nicht alle Übernachtungsmöglichkeiten in Cape Trib. Aber ich bin sicher, dies ist die beste!

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Durch mehrere positive Bewertungen und die Beschreibungen sind wir auf dieses B&B gestossen. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Dieses B&B ist einzigartig schön im Urwaldähnlicher Vegetation gelegen mitten in Cape Trib. Die Besitzer servieren jeden morgen ein supertolles Frühstück mit verschiedenen exotischen Früchten und sind auch sonst sehr hilfsbereit mit Tipps. Alles in allem war unser Aufenthalt eines der Highlights auf unserem 14 tägigen Trip durch Queensland.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Cape Trib Exotic Fruit Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Trib Exotic Fruit Farm

Anschrift: Lot 5 Nicole Drive, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Cape Tribulation
Cape Trib Exotic Fruit Farm Cape Tribulation, Daintree Region

Wenn Sie Cape Trib Exotic Fruit Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cape Trib Exotic Fruit Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten