“Achtung Schimmel in zwei Bungalows !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PK's Jungle Village

PK's Jungle Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK's Jungle Village
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Cape Tribulation Road (PMB 7), Cape Tribulation, Queensland 4873 , Australien   |
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Achtung Schimmel in zwei Bungalows !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im vergangenen August habe ich zum dritten Mal im PK Jungle Village übernachtet und ich war eigentlich wieder sehr zufrieden, denn die Lage der kleinen Bungalows (mit jeweils 4 Zimmern oder Dorms) in mitten des Regenwaldes und nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt ist einfach spitze. Die sanitären Anlagen sind für eine hauptsächlich von Backpackern genutzte Unterkunft in ganz ordentlichem Zustand, leider wird nur einmal am Tag geputzt, so dass manche Hinterlassenschaften vom Vortag noch am Morgen in den Duschen oder am Waschbecken rumliegen.
Zum Jungle Village gehört auch eine Bar, die gutes australisch/amerikanisches Essen bietet. Hier lässt es sich auch abends gut aushalten, vor allem dann, wenn samstags Live Musik angesagt ist.
Nun aber zu dem einen negativen Punkt, den ich erst bei diesem Besuch realisieren konnte. Es gibt Bungalows, die im Gegensatz zu den restlichen Bungalows nicht in der offenen luftigen Holzbauweise gebaut sind, sondern offensichtlich aus Spanplatten zusammengezimmert sind und die nur ein kleines Fenster aufweisen. Leider führt diese sehr geschlossenen Bauweise dazu, dass die Luft in den Dorms sehr stickig ist und auch sichtbar großflächig Schimmel an der Decke entstanden ist. Wir hatten nur eine Nacht im PK Jungle Village. Wäre unser Aufenthalt länger gewesen, hätten wir einen anderen Dorm verlangt…oder hätten uns eine anderer Unterkunft gesucht. Von außen erkennbar waren zwei dieser Bungalows. Wir waren in den mit den Dorms 30, 31, 32, und 33 untergebracht. Also bei einer Reservierung vielleicht genau diese Dorms ausschließen !

Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im PK's Jungle Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK's Jungle Village

Anschrift: Cape Tribulation Road (PMB 7), Cape Tribulation, Queensland 4873 , Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cape Tribulation
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PK's Jungle Village 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK's Jungle Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PK's Jungle Village Cape Tribulation, Daintree Region
Pk`s Jungle Village Hotel Cape Tribulation

Wenn Sie PK's Jungle Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.