“Tolle Location, super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Tribulation Beach House

Cape Tribulation Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Tribulation Beach House
3.5 von 5 Jugendherberge   |   152 Rykers road, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien   |
“Tolle Location, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Übernachtung in Cape Trib innerhalb einer zwei Tagestour inkludiert. Ohne dem overnight-stay im cape trib beach house wäre mein Einsruck bestimmt weniger gut gewesen.
Es war perfekt zum entspannen und die umliegende Natur zu entdecken. Regenwald, Kilometerlanger Strand, great barrier reef, ...
Obendrein gabs noch einen Pool, Restaurant und hilfreiche Tipps und Vorwchläge.
Sehr liebe Angestellte die auch ihre super Taschenlampe an mich ausgeliehen haben und Tipps zur Weiterreise entlang der Ostküste gegeben haben!

• Aufenthalt März 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Achtung: Es handelt sich hier um ein Youth hostel - eine Jugendherberge mit Gemeinschaftsküche. Davon merkt man allerdings recht wenig - nur die Preise, die sind entsprechend zivil. Wir bekamen den Tipp vom Tourist Center in Cairns und verlängerten gleich um eine Nacht. Die Bungalows sind einfach, sauber und geräumig. Die privaten Terrassen sind ausreichend, das Bad ist ok. Im Zimmer hat man einen Kühlschrank, Geschirr, Besteck gibt es gegen Kaution an der Rezeption. Den Rest, wenn man selbst kochen möchte, findet man in der Gemeinschaftsküche. Wir genossen allerdings Frühstück und Abendessen im Restaurant. Die Preise sind - für Australien - eine echte Erhohlung! Und das Essen ist sehr gut. Die Lage ist ein Traum. Direkt am Strand, mitten im Regenwald. Wir begegneten Delfinen, Schlangen, Fröschen...Spinnen...nachts raubten uns irgendwelche Possums ein wenig Schlaf ...aber deshalb waren wir ja da! Wir waren mit unserem fast 6 jährigem Sohn hier, der sich sehr wohl fühlte. Leider war der Pool zu kalt, dafür gab es keine Quallen im Meer und wir genossen das Meerwasser und lange Strandspaziergänge. Internetnutzung ist ok, W-lan gibt es eher nicht. Auch Mobilnetz ist eher Fehlanzeige. Dafür gibt es viele Spiele, auch für kleinere Kinder geeignet. Die Umgebung ist auch sehr empfehlenswert. Wir würden gerne wiederkommen....übrigens: Mein "Blatt" beim Namen wurde genau dort fotografiert - auf dem Weg vom Bungalow zum Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Resort Mitten im Regenwald. Am Fusse des Resorts liegt direkt der Strand! Restaurant ist auch verfügbar, man hat eine grosse Auswahl an verschiedenen Menues. Die Küche ist sehr zufriedenstellend, unbedingt den Burger probieren.

Meiner Meinung; das Beach House sollte man nicht missen ( wenn man in Cairns und Umgebung ist) ist eine richtige erholungs Oase .

Danke an den Chef und das Personal für den sehr angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Cape Tribulation Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Tribulation Beach House

Anschrift: 152 Rykers road, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cape Tribulation
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cape Tribulation Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Tribulation Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Tribulation Beach House Daintree Region
Cape Trib Beach House Hotel Cape Tribulation

Wenn Sie Cape Tribulation Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.