“Unvergesslich schöner Tag” 5 von 5 Sternen

Offenburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslich schöner Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wie bereits alle vor mir kann ich nur nochmal wiederholen wie toll diese Tour und vor allem Mike als Person ist! So einen herzlichen Menschen der nicht einfach nur ein Touriprogramm abspult trifft man selten. Mike macht das mit Herzblut und enormem Wissen über Natur und Geschichte. Auch die Aborigenie Francis die mit uns dann zu den Wujal Fällen gelaufen ist war sehr nett und hat uns Einblicke in ihr Leben gegeben die unsere Sicht auf die Dinge etwas verändert haben. Absolut empfehlenswerte Tour, unbedingt buchen!

Köln
“endllich kein Massentourismus"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Meine Freundin und ich haben im September an der 4WD Tour Bloomfield Track mit Mike teilgenommen. Die Tour hat und sehr gut gefallen. Maximal nimmt Mike sechs Personen mit, wir hatten sogar das Glück, das wir zwei alleine waren.
Mike ist ein unglaublich freundlicher und kundiger Gastgeber. Auf unsere individuellen Wünsche ging er gerne ein und passte die Tour entsprechend an. Die Erklärungen während der Fahrt sind sehr ausführlich und Mike beantwortet gerne alle weiteren Fragen.
Man merkt, dass Mike sein Job Spaß macht, was uns einen tollen Tag im rainforest beschert hat.

Wiir können diese Tour ruhigen Gewissens empfehlen!

Aufenthalt September 2011
bochum
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich habe mit Mike eine Halbtages 4WD-Drive Tour durch den Daintree.Forest auf dem Blommfield Track Richtung Cooktown und in verschiedene kleine Ansiedlungen mitten im Daintree Gebiet ,Skeleton Wujal Wujal Wasserfall gemacht.
Mike war ein absolut perfekter Reiseführer,der sehr kompetent viele verschiedene Naturbegebenheiten,wie Bäume,Pflanzen und Wasserläufe,Creeks und ab
Andere Naturschauplätze erklärt hat.Er ist sehr sympathisch und abso.ut unverkrampft in allem,dazu jedoch absolut kompetent.Allein die Liebe zu dieser Gegend und der Natur und den Pflanzlichen,tierischen und menschlichen .Bewohnern treibt ihn an,dieseSache überhaupt zu machen.Es ist für ihn eine Frage von Lifestile,in keinster Weisein Muss.
Mike ist sehr nett und mehr als kompetent.Er ist ein Teil der Natur.
Wenn man etwas über die Gegend erfahren will,und wer will das nicht,ist eine Tour mit Mike
Sicher die Nr.1

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich D'arcy of Daintree Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Daintree Region, Queensland

Sie waren bereits im D'arcy of Daintree Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie D'arcy of Daintree Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.